G
Gast
Gast
Ist es nicht kindisch, mit umgedrehten Argumenten zu arbeiten, wenn einem die Worte fehlen?
Mir hat es sehr viel gebracht, diese Frage hier zu stellen. Viele können nicht richtig lesen, stellen Fragen, obwohl im Eingangstext der Sachverhalt erklärt wurde, viele werden unsachlich, versuchen mich aufgrund meiner Frage persönlich zu ananlysieren. Es gibt ganz wenige Gäste hier, die sachlich auf die Frage an sich eingehen können, ohne abwertend und bissig zu schreiben und eine höfliche Distanz halten können.
Die FS
Ich glaube, Du magst es nicht, wenn Dir jemand die Stirn bietet und reflektiert auf Dich und Deine Aussagen reagiert. Vielleicht solltest Du Dich auch fragen, wieso sich "viele" der Poster nicht Deinen Erwartungen entsprechend geäussert oder verhalten haben? Die Aussage, die mich am meisten verärgert hat, war Dein Vergleich von "aussen pfui= innen pfui" und darauf hast Du auch eine Menge Antworten bekommen...meilenweit von der Ausgangsfrage entfernt. Wenn du so etwas Abwertendes von Dir gibst, musst du mit bissigen Kommentaren rechnen und damit umgehen können. Du erwartest sachliche, höfliche Antworten, bist aber mit verallgemeinernden, abschätzigen Bemerkungen ganz schnell dabei. Wie man in den Wald ruft......
w, 44