@Fragestellerin
Du hast hier einen Ton drauf, daß ich eigentlich schon gar keine Lust habe, Dir dazu irgendwas zu schreiben, aber ich bemühe mich trotzdem um konstruktive Kritik:
a) Wie gesagt, ich finde Deinen Ton, auch später unter #4, nicht ok, da Du ziemlich aggressiv wirkst; daran solltest Du arbeiten.
b) Mag sein, daß er Deine Antwort gelesen hat - ja und, auch dann soll es vorkommen, daß Leute mal fort müssen: Arbeit, was auch immer. Ich halte den Anspruch für ziemlich überzogen, daß trotz einer gelesenen Mail sofort und in kürzester Zeit geantwortet werden "muß". Das ist oft schon aus Zeitgründen nicht realisierbar und wie #3 schon sagt: vielleicht macht er sich vor dem Schreiben einfach Gedanken?! Du weißt ja nicht, wie lange er vielleicht an der ersten Mail, die für Dich bestimmt war, gesessen hat!?
c) Im Zusammenhang mit Deinem Tonfall stelle ich zusätzlich fest, daß Deine Ansprüche ziemlich hochgesteckt zu sein scheinen und Du ziemlich klare Anforderungen zu haben scheinst. Wenn Dir diese Ansprüche (inkl. kurzer Antwortzeiten) wichtig zu sein scheinen, dann ist das ok; allerdings solltest Du Dich dann nicht darüber wundern, wenn diese von anderen Menschen nicht eingehalten werden können (oder diese das gar nicht wollen!). In diesem Fall müßtest Du dann tatsächlich den betroffenen Partnervorschlag/Kontakt löschen und für Dich die Verantwortung dafür übernehmen, daß sich so die Anzahl möglicher Partner recht schnell ziemlich reduzieren wird.
d) Mir scheint, daß Du seine Frage nach dem Bild völlig in den falschen Hals bekommen hast. Ich denke, daß es ihm gar nicht um "Fishing for compliments" ging, sondern daß er "einfach nur so" hofft, Deinen Erwartungen zu genügen; natürlich kann ich mich auch täuschen und er wollte tatsächlich etwas anderes hören. Da ich allerdings - nicht ganz zu Unrecht? - den Eindruck habe, daß Dein Blutdruck gerade im Zusammenhang mit diesem Kontakt nahe an der Geschwindigkeitsüberschreitung ist, solltest Du vielleicht erstmal ein bißchen versuchen, herunterzukommen: andernfalls ist Euer Kontakt sowieso schon jetzt gestorben.
Viel Glück dennoch, und: manchmal tun es auch die etwas leiseren Töne.