@#15: Richtig, der letzte Absatz war noch mal allgemein zusammenfassend: Soll heißen, dass ich der Meinung bin, dass man das, was einen erregt, nicht wirklich beeinflussen kann. Wer auf Schmerzen oder Erniedrigung steht, der tut das nun mal, und wir beide, die das nicht so empfinden, empfinden eben nicht so. Wenn der eine also auf Blümchensex und der andere auf härtere Gangarten steht, dann passt das nicht und Punkt. Da gibt es für mich keinen großen Spielraum.
@#14: Also, lila, ich glaube nicht, dass man den abwertenden Begriff "Blümchensex" benutzt, wenn man halbwegs normale Vorstellungen von Sexualverkehr hat. Immerhin ist doch das aktuell anerkannte und normale Spektrum der Praktiken von Fellatio bis Cunnilingus, von Missionar bis Doggystyle, von sanften Fesselspielen bis Sex in der Küche schon recht breit. Wer da sagt, dass Blümchensex nichts für ihn ist, der meint nicht, dass er im Bett mal wie ein Hündchen will, sondern der will härtere Gangarten einsetzen, die weit jenseits dessen liegen, was normale Menschen erregend und erfüllend finden.