Liebe FS,
was er erwartet hat, weiß ich wirklich nicht. Aber, wenn euer Kontakt so toll war, verstehe ich auch nicht, warum Du ihm nicht eine sms geschickt oder ihn angerufen hast, vielleicht nicht sofort, aber am Tag danach. Ich weiß, einige Frauen vertreten die Ansicht, der Mann müsse als erster anrufen. Aber das halte ich für antiquiert. Er ist in Vorleistung gegangen und hat Dir seine Nummer geschickt. Darum bin ich auch sicher, er würde sich freuen, wenn Du sie auch benutzt. Das kannst Du immernoch tun. Männer freuen sich auch über das gezeigte Interesse von Frauen. Vielleicht fragt er sich auch gerade, ob Du nun von ihm erwartest, dass er Dich anruft. Das könnte zu einer beidseitigen "Warteschleife" führen. Entgegen anders lautender Meinungen sind nämlich auch nicht alle Männer so mutig, diesen Schritt als erster zu tun. Sicher werden Dir jetzt einige raten, abzuwarten, ob er sich meldet, wenn nicht, habe er auch kein Interesse. Wie kann er kein Interesse haben? Er hat Dir seine Nummer geschickt. Wenn Du Deine Mail erst heute geschickt hast, warte morgen noch ab, sonst melde Dich einfach übermorgen. Du hast nichts falsch gemacht. Denk einfach nicht zu viel darüber nach, was er vielleicht erwarten könnte, sei ein bisschen mutig und meld Dich.
Viel Glück!