G

Gast

Gast
Ich hätte es genau so gemacht wie du. Männer , die wirklich interessiert sind, rufen dann irgendwann schon an. Und diejenigen , die auf das Nachsenden der eigenen Telefonnummer nicht reagieren, sind meistens sowieso nicht wirklich interessiert.

Good luck !

G

Gast

Gast
FS:
Kann ich ihn auch jetzt noch anrufen, nachdem ich nun auch schon ein paar Tage auf seine Mail warte? Wäre es dann nicht hinterhertelefonieren?

Also du machst dir die Sache schon etwas schwer. Natürlich kannst du ihn anrufen, darauf hofft er höchst wahrscheinlich sogar. Warum sonst hätte er dir wohl seine Nummer geben sollen? Und nein, das wirkt nicht bedürftig oder anhänglich. Herr im Himmel - telefoniert doch einfach! ;-)

Ich muss mich wirklich etwas wundern. Ständig trifft man auf Menschen, die ihr Smartphone keine 5 Minuten aus den Augen lassen können ... wegen jedem Pups wird eine SMS an Freunde versendet, ein whatsapp runtergeladen oder irgendwas bei Facebook verlinkt ... und wenn es dann mal einen wichtigen Anruf zu machen gilt, scheint niemand mehr mit einem Telefon umgehen zu können.

G

Gast

Gast
Liebe FS

Er hat schon ein Date vorgeschlagen und gibt dir auch noch seine Nummer. Was bitte um Himmels Willen willst du denn noch mehr??

Wenn ich auf so eine deutliche Ansage zwei Tage auf eine Reaktion warten muss, werte ich (m48) das als Desinteresse.

Wenn es eine Frau so macht, wie einige hier vorschlagen, nämlich die Nummer nicht herauszugeben, ist das für mich ein deutliches Zeichen des Misstrauens.

Wenn du Interesse an ihm hast, dann bewege dich, liebe FS. Es ist nun an dir, zu handeln und ihn anzurufen oder wenigstens ein SMS zu schicken.

G

Gast

Gast
FS:
Danke liebe Forenmitglieder für eure Beiträge.
Welche Uhrzeit ist denn am Besten für einen Anruf? Bis wieviel Uhr abends geht es?

G

Gast

Gast
Nochmal, wie willst Du einen Mann kennenlernen, wenn Du Dich nicht traust ihn anzurufen? Das Fragen nach einem Treffen und das Übersenden der Telefonnummer ist nicht nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, das ist ein kompletter LATTENZAUN!
- er denkt bestimmt: Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich.....

G

Gast

Gast
FS:
Kann ich ihn auch jetzt noch anrufen, nachdem ich nun auch schon ein paar Tage auf seine Mail warte? Wäre es dann nicht hinterhertelefonieren?
Er hatte übrigens schon ein Treffen vorgeschlagen und ich habe ihm geantwortet, dass ich ihn auch treffen möchte. Deswegen dachte ich, dass er nicht unbedingt einen Anruf erwartet.

[mod]Er hat ein Date vorgeschlagen und Dir seine Nummer gegeben, damit Ihr Euch telefonisch auf Ort und Zeit einigen könnt. Stehst Du so auf der Leitung, dass Du nichts von dem verstehst, was dieser Mann macht? Dem ist Dein Verhalten wahrscheinlich auch zu verschwurbelt, und nun hat er keine Lust mehr zu schreiben.

G

Gast

Gast
FS:
Welche Uhrzeit ist denn am Besten für einen Anruf? Bis wieviel Uhr abends geht es?

Ganz ehrlich: ich finde deine Unsicherheit macht dich äußerst sympathisch. Sich ein wenig tapsig anzustellen ist durchaus liebenswert. :)

Vermutlich ist er berufstätig, weshalb sich ein Anruf gegen Abend anbieten würde. Falls du ihn nicht erreichen kannst, wird ihm vermutlich deine Nummer angezeigt und er ruft zurück. Oder du schickst in diesem Fall eine SMS mit den Worten "hey, hab versucht dich zu erreichen, hat aber leider nicht geklappt. Ruf doch bitte zurück" (o.ä.) hinterher .

G

Gast

Gast
FS:

Schreib ihm eine Mail, in der du deinen Anruf ankündigst. Bevor du ständig versuchst, ihn zu erreichen, ist es besser, ihr vereinbart einen Zeitpunkt. So mache ich das immer, und das geht super. Wenn er schreibt, dass du es einfach versuchen sollst, bestehe auf einem verabredeten Zeitpunkt, da du ja mit ihm sprechen und nicht hören möchtest, dass es gerade nicht passt. Wenn ich das den Männern erkläre, verstehen die das auch.

schreib eine SMS, mit "Passt es Dir, wenn ich heute gegen XXX Uhr anrufe?" Dann weisst Du, ob es passt. Ansonsten darf man bis 20:00 lt. Knigge "alles" nur leider arbeiten manche noch sehr spät. Also beste Zeit zwischen 19:00 und 19:45 (danach Tagesschau)

G

Gast

Gast
Danke liebe Forenmitglieder für eure Antworten, unser Telefonat hat geklappt und es gab ein Happy End mit uns dabei. Danke!