G
Gast
Gast
Ich bin seit ein paar Monaten hier zwar abgemeldet, aber ich kann mich nicht erinnern, dass man ein Mitglied mit dem man Konakt hatte selektiv löschen konnte, ohne dass eine automatische Absage verschickt wurde ("Ich bedanke mich für den netten Kontakt ...").
Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass hier ein Missverständnis vorlag, denn wie oben schon jemand schrieb, gibt es so eine Mitteilung gar nicht, dass man von einem Kontakt gelöscht wurde.
Dann hättest du in jedem Fall die Standardabsage bekommen.
Möglicherweise war der Mann sogar so begeistert von dir, dass er sein Profil stillgelegt hat ohne Kündigung. Dann kann man es, soweit ich mich erinnere, erst nach 48 Stunden wieder freischalten.
w/43
Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass hier ein Missverständnis vorlag, denn wie oben schon jemand schrieb, gibt es so eine Mitteilung gar nicht, dass man von einem Kontakt gelöscht wurde.
Dann hättest du in jedem Fall die Standardabsage bekommen.
Möglicherweise war der Mann sogar so begeistert von dir, dass er sein Profil stillgelegt hat ohne Kündigung. Dann kann man es, soweit ich mich erinnere, erst nach 48 Stunden wieder freischalten.
w/43