Ich gehe erst mal auf Abstand. Und bin geschockt.
Euere Meinungen dazu ?
Ach herje, wenn du mich fragst möchte er einfach nicht alleine sein, oder kann es nicht.
Er sagt ja selber, dass du nicht seinem Typ Frau entsprichst, obwohl du einiges jünger bist als er. Er kann dir auch nicht sagen auf was er genau steht.
Ich denke er wartet bis eine Frau in sein Leben tritt, die seinen Vorstellungen besser entspricht und solange hat er dich an seiner Seite.
Von Beginn an hat die Chemie zwischen euch nicht gestimmt oder war nur einseitig. Manchmal ist man blind vor Liebe.
Ich bin zwar noch jung, möchte dir aber von meiner Erfahrung mit meinen Mann erzählen.
Wir waren uns von Anfang an sympathisch, fanden uns attraktiv, allerdings ist mein Mann fast 9 Jahre älter. Ich war 14 als ich ihn kennen gelernt habe, es war für uns beide abwegig, dass sich etwas zwischen uns entwickeln könnte.
Wir waren beste Freunde, haben uns alles erzählt, hatten jeden Tag Kontakt miteinander. Wir haben offen über unsere Liebesleben gesprochen. Man wollte es auch nicht wahr haben, dass man eifersüchtig aufeinander war, wenn der andere gerade mit jemanden anbandelte.
Ich weis noch genau als ich einen Jungen kennen gelernt habe, für mich waren wir zusammen, doch er hat mich total verletzt, mich nur ausgenutzt, bis die richtige kam. Natürlich habe ich meinen Mann auch von den vielen Treffen mit dem Jungen erzählt, ganz anders als sonst hat er abweisend reagiert, er möchte nichts über die Treffen hören und was da genau passiert ist. Nach 3 Monaten hat der Junge den Kontakt zu mir abgebrochen und kurze Zeit später hatte er eine Freundin, mein Mann war für mich da und hat mich getröstet, mir keinen Vorwurf gemacht.
Der Verstand hat immer wieder gesagt, nein das geht nicht, das ist nicht möglich, er und du.
Ich war gerade 16 Jahre alt geworden als wir beschlossen haben ein richtiges Date zu haben. Es war total schön, wir sind uns näher gekommen, genauso wie wir uns das insgeheim schon immer ausgemalt hatten. Zwischen uns hat von Beginn an alles gestimmt. Wir konnten uns gut riechen, könnte man sagen.
Wir haben auch nie darüber philosophiert wie wir uns unseren perfekten Partner äußerlich vorstellen.
Kein Mensch ist perfekt.
Die Chemie muss stimmen, man muss sich gegenseitig attraktiv finden und ich denke, dass das zum Teil unterbewusst/ unbewusst statt findet.
Wenn man jemanden trifft hat man doch sofort ein Gefühl, ob positiv oder negativ.
Man kann doch nicht hergehen und nach Äußerlichkeiten selektieren, wenn man jemanden für das Bett braucht dann vermutlich schon, da geht es nur um die Sache, nicht um den Menschen.
Halt dich von diesem Mann fern, beende es, auch wenn es weh tut, früher oder später wird er dir weh tun, genau dann wenn du für eine andere weichen musst. Lass dich nicht ausnutzen, sei keine Lückenfüllerin, denn das tut weh.
Alles Gute.
W 25