G
Gast
Gast
Er versucht ständig mich eifersüchtig zu machen - wie verhalten?
Wie reagiere ich richtig, wenn ich merke, dass mich mein neuer Partner/Freund bewusst ärgern bzw. eifersüchtig machen will? Dieses Problem habe ich leider schon länger. Vor allem tritt dieses Phänomen zutage wenn wir vorher eine Meinungsverschiedenheit hatten. Wenn wir dann gemeinsam auf irgendeiner Veranstaltung sind kann ich mit davon ausgehen, dass er demonstrativ mit einer anderen rumschäkert, vorzugsweise Frauen aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis. Ganz schlimm ist es, wenn er ein bisschen zuviel hat. Das ist manchmal schon peinlich. Wenn er dann merkt dass er zuweit gegangen ist versucht er wieder gut Wetter zu machen, aber mir ist meist die Stimmung total verdorben und mittlerweile hasse ich ihn in solchen Momenten regelrecht. Das hat jetzt aber weniger mit Eifersucht zu tun, es ärgert mich aber maßlos, so ausgespielt zu werden. Ich finde es einfach total respektlos. Leider lasse ich mir meinen Ärger viel zu deutlich anmerken und bestätige ihn wohl nur in seinem Verhalten. Gibt es jemand, der sowas auch kennt? Wie würdet ihr denn damit umgehen?