Also, ich hab ihn schon gefragt, warum er nichts unternommen hat oder unternimmt. Zum Zeitpunkt der Trennung hatte er kein Geld mehr, so die Aussage .... weitere Aussage, er möchte nicht darüber reden. Eine Ähnlichkeit zwischen ihm und der Tochter ist nicht wirklich festzustellen ... typische Merkmale Augen, Nase, Ohren ... ich habe nichts gesehen, was eine Ähnlichkeit sein könnte. Letztendlich ist es auch seine Sache, ob er sich nur interessant machen will oder nicht. Ich bin nur verwundert und irritiert, dass er sein und das Leben seiner Tochter ggfs. auf einer Lüge aufbaut. Ich habe bei einem Freund erlebt, wie es ist, wenn man auf dem Sterbebett der Mutter gesagt bekommt, dass der bereits verstorbene Vater nicht der leibliche Vater war. Dieser Freund war damals 45 Jahre alt und es hat ihm den Boden unter den Füßen weggezogen. Und als dieser noch erfuhr, dass seine gesamte Verwandtschaft Bescheid wußte, war es ganz aus. Und so ähnlich ist es in diesem Fall auch, nur das es nicht die Verwandtschaft sondern der gesamte Freundeskreis ist.
<- mod Dies ist ein Post der FS >