Er will aufeinmal Abstand und verhält sich komisch. Warum ist das so?
Hallo, habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt. Wir haben uns sofort sehr gut miteinander verstanden und uns jeden Tag getroffen und es ging in die Richtung Beziehung ... nach 3-4 Wochen fing es dann jedoch an das er auf ein wenig Abstand ging (nicht mehr gekuschelt, nicht mehr wirklich mit mir unterhalten, lag nur mit seinem Handy neben mir im Bett) und sagte irgendwann ich enge ihn ein und er bräuchte noch ein wenig Zeit, die ich ihn auch geben wollte ... Danach war an manchen Tagen alles gut und an manchen Tagen nicht (schwankte immer,je nach dem wie seine Laune war) ... Bis er dann irgendwann wieder nach und nach auf Distanz ging und sagte er bräuchte erstmal seine Ruhe und er würde sich melden, bis er dann irgendwann sagte das er sich nicht bereit fühlt, erstmal zu sich selbst finden muss und sich im allgemeinen keine Beziehung momentan vorstellen kann. Paar Tage später hatte ich ihn dann um einen Gefallen gebeten und er sagte ja und hat mich abgeholt ... wir saßen im Auto und haben kein Wort mit einander gewechselt ...
meine Frage nun: was hat das alles zu bedeuten ? Er sagt er hat keine Interesse mehr aber holt mich ab, anstatt einfach nein zu sagen und unterhält sich einfach nicht mit im Auto .. Kann es eventuell doch sein das er noch irgendwo etwas für mich empfindet.. oder warum redet er nicht mit mir und tut mir dann trotzdem einen Gefallen ? Es verwirrt mich ein wenig
Hoffe irgendwer kann mir weiter helfen, Danke im Vorraus
meine Frage nun: was hat das alles zu bedeuten ? Er sagt er hat keine Interesse mehr aber holt mich ab, anstatt einfach nein zu sagen und unterhält sich einfach nicht mit im Auto .. Kann es eventuell doch sein das er noch irgendwo etwas für mich empfindet.. oder warum redet er nicht mit mir und tut mir dann trotzdem einen Gefallen ? Es verwirrt mich ein wenig
Hoffe irgendwer kann mir weiter helfen, Danke im Vorraus