G

Gast

Gast
  • #31
@29 das wirkt bei mir anders.
ich finde AUSREDEN nicht gut. entweder steht man tatsächlich zu peta, tritt als zahlendes mitglied bei, oder man lässt es.

FS, sei EHRLICH und habe als frau einen arsch in der hose!
was ist das denn für eine merkwürdige partnerschaft, wenn die eigene meinung + wunsch nicht zählt.
artet dein "NEIN-DANKE-KEIN-PELZ" zum drama aus und bringt deine partnerschaft zum ende??
 
G

Gast

Gast
  • #32
Von wegen, man kann alles, was man gekauft hat, zurück geben.
Wenn dein Liebster den Pelzmantel z.B. bei eBay ersteigert, dann ist Rückgabe in den meisten Fällen ausgeschlossen.
Sein Gesicht möchte ich sehen, wenn du dann unterm Weihnachtsbaum auf Rückgabe bestehst.

Sag ihm ganz simpel, dass dir das mit dem Pelzmantel zu Ohren gekommen ist und dass du davon Abstand nimmst aus bestimmten Gründen, die du ihm erklärst ohne zu viel Emotionen.

Ich hoffe für dich, dass es noch nicht zu spät dafür ist und drücke dir beide Daumen.
 
G

Gast

Gast
  • #33
und..wie ist es gelaufen FS??
hast du es deinem partner gesagt, weihnachten steht vor der tür...
 
Top