G

Gast

Gast
  • #31
Kann sein, ich kenne ihn. Zumindest könnte es meine Geschichte sein. Mach das bloß nicht mit!!! Merkst Du nicht, wie Du dich erniedrigen lässt?? "Bis er was besseres gefunden hat", das lässt Du dir bieten? Hilfe, Mädel, mach' die Biege! So schnell Du kannst, sonst steht Dir ein langer Leidensweg bevor!

w 42
 
  • #32
Man kann guten Sex auch mit jemandem haben, der nicht dem Beuteschema entspricht. Es muss ihm nicht egal sein, mit wem er schläft, aber für eine Bettgeschichte muss man wirklich nur im Bett und nirgends sonst zusammenpassen. Er hat eine Beziehung ausgeschlossen, und das heißt: Er will keine Beziehung, auch wenn er Sex will. Mehr will er nicht, aber weniger auch nicht. Wenn Du also mehr willst, pass auf, dass Du nicht in die Schiene 'Es kann ja sein, dass er mich doch noch will' verfällst.
w31
 
G

Gast

Gast
  • #33
Bin zwar w, aber ich würde mal sagen Männer ticken folgendermaßen:
-> Gelegenheiten sind herzlich willkommen wenn sie sich anbieten, aber an was Dauerhaftes mit Verantwortung und fester Bindung hat man besondere Ansprüche auf vielen Gebieten.
Sex und Freizeit ohne Verpflichtung dienen dem eigenen körperlichen und seelischen Wohl (wenn man emotional nicht zu sehr drin hängt) und wenn der andere auf dasselbe aus ist, dann hat der auch was davon.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Ach, FS - solche Themen werden jede Woche hier ins Forum gestellt...

Männer wissen oftmals recht schnell, ob eine Frau für sie als Partnerin infrage kommt oder nicht, selten wird daraus mehr. Auf der einen Seite sagte er Dir von Anfang an, dass er nur Sex will (Du solltest diese Aussage unbedingt ernstnehmen!) Auf der anderen Seite demütigt er Dich, indem er sagt, dass er eigentlich auf ganze andere Frauentypen steht, hier ist nicht zwangsläufig die Optik gemeint, sondern die Rahmenbedingungen passen nicht - ganz egal, was das ist.

Er vertreibt sich einfach die Zeit mit Dir und sucht noch paralell nach etwas "Besserem" und schiesst Dich dann gnadenlos ab - so siehts aus.

w
 
G

Gast

Gast
  • #35
Bin zwar w, aber ich würde mal sagen Männer ticken folgendermaßen

Schön, daß mal wieder eine Frau weiß, wie Männer ticken. Habe gerade mal in mich hinein gehört, höre aber was ganz anderes, nämlich: eine Frau, die sich solche Sätze ins Gesicht sagen läßt, wäre für mich auch als Sexpartnerin vollkommen uninteressant. Allerdings käme ich sowieso nicht auf die Idee einer Affäre. Dafür bin ich zu egoistisch: entweder das ganze Paket oder gar nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Klasse, Gast 34!!!
Das ist es! Wie wenig Achtung, Respekt und Empathie besitzt doch der Ehrliche Vogel!
Ja, er ist ehrlich, gewiss. Ein Ar..h mit Ohren ist er trotzdem. Einer Frau ins Gesicht zu sagen, dass sie nur zum Po..en gut genug ist aber sonst ungenügend...Das entgeht meiner Vorstellung...
Ich könnte mir als Frau nicht mehr in die Augen im Spiegel schauen, müsste mich ständig übergeben.
Zur Partnerin wird nur eine Frau, zu der der Ritter hochschauen kann...
Er schaut zu dir herunter..., mich wunderts nicht. Du hast es zugelassen.
Wenn du noch einen Rest an Selbsachtung hast und dich als FRAU im Ganzen wertvoll fühlst , nicht nur als Frau im Bett, dann beende es.
Ich wünsche dir, dass du dich so lieben und selbst achten und wertschätzen kannst, nie wieder sowas zuzulassen.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Ich wundere mich ja immer wieder, was manche Frauen mit sich machen lassen. Deine Affaire benutzt dich nur, bis er etwas Anderes (= eine "Bessere") zum Poppen gefunden hat. Warum tust du dir das an? Wenn du dich verliebst, wirst du furchtbar leiden, weil der Kerl dich nicht will. Aber auch ansonsten hat man bei so einem Mann, der einen als sprichwörtliches Appetithäppchen für Zwischendurch vernascht und das auch so äußert, doch ein schlechtes Gefühl, weil man sich zur Triebabfuhr benutzt fühlt. Was man dem Mann allerdings zu Gute halten muss, ist, dass er zumindest ehrlich ist. Als Frau sollte man allerdings nur mit so einem ins Bett gehen, wenn man ebenfalls die Einstellung hat, dass der Mann nicht dem Typ Mann entspricht, mit dem man eine Beziehung eingehen würde und ebenfalls nur so lange bei ihm bleiben will, bis sich etwas Besseres findet. Und von dieser Einstellung bist du weit entfernt, sonst wäre es dir nämlich egal, ob er seine Meinung vielleicht doch noch ändert, weil deine reine Affairenabsicht feststehen würde.

w, 29
 
G

Gast

Gast
  • #38
Er ist doch ehrlich, er könnte bei der FS auch anders an Sex kommen, mit Lügen und schönen Worten.

Es ist ihre Entscheidung ob sie da mit macht oder nicht.

Zu glauben, das sich dadurch bei ihm Gefühle ändern wäre echt Schwachsinn.

Ich persönlich finde es ehrlich von ihm!!

Es gibt Menschen die findet man sympatisch ist auf einer Welle aber kommt als Partner nicht in Frage, leider habe ich auch einmal den Fehler gemacht so ein Angebot einen Mann gemacht, der glaubte auch das wenn er nur lange genug wartet das sich dann meine Einstellung ändern würde.

Auch ich war ehrlich von Anfang an und er hat sich darauf eingelassen, das Ende vom Lied war das er so eine Szene gemacht hat in einen Tanzlokal weil ich mit einen anderen getanzt habe und mir schlussendlich noch meine Handtasche gestohlen hat. Ich hatte nur mehr mein Kleid und meine Schuhe an, ohne Geld und Schlüssel, echt netter Abend. Ja dieser Mensch war krampfhaft eifersüchtig obwohl ich von Anfang an klar gestellt habe das ich keine Partnerschaft mit ihm möchte.

Nie wieder würde ich mich auf so etwas wieder einlassen und den Worten glauben " ja klar komme ich damit zurecht" die Wahrheit schaut dann ganz anders aus.
 
G

Gast

Gast
  • #39
'Was zieht eine Frau zu einem Mann, der sagt, "DU bist nicht mein Frauentyp" oder was zieht einen Mann immer wieder zu einer Frau, die sagt "verpiss dich"? Schlimmer kann man sich nicht eigentlich nicht mehr zum Affen machen.

Ihr müsst mal aufwachen, und euch vor eurer Umwelt schützen! Solche Leute wollen euch nichts Gutes! Sie wollen euch ausnutzen, wenn sie überhaupt mit euch ins Bett gehen und dann auch nur zu ihrem eigenen Vorteil! Solche Leute werden euch niemals als Partner akzeptieren, aber sie machen sich bei Bedarf über euch lustig und gucken, was sie bei euch so alles abgreifen können, weil sie euch zu minderwertig und unterlegen für einen Partner halten.

Glaub mir, mit ihm ins Bett zu gehen, macht es für alle Beteiligten noch viel schlimmer. Nach dem Sex kommt die Ernüchterung für dich. Spätestens wenn er genug vom Sex mit dir hat, wird er dich einfach so stehen lassen und mit dir auch nix mehr zu tun haben wollen. Da kannst du so viel jaulen wie du willst, er interessiert sich nicht für dich.

Ich lobe mir jedoch eins: er hat dir klar und deutlich gesagt: Sex ok, Beziehung nein. Warum er nicht will, das hast du sogar auf dem Tablett vorgelegt bekommen. Wer das missversteht, der missversteht so alles im Leben.
Es liegt in deiner Aufgabe, einmal Nein zu sagen und dich davon zu lösen. Solche Menschen ruinieren einen.
 
G

Gast

Gast
  • #40
Ich denke schon, dass er deine Optik mag und dich sehr attraktiv findet (ansonsten würde er nicht mit dir schlafen - zumindest nicht so langfristig). Aber es wird irgendwas geben, was ihm bei dir nicht gefällt und das seine Wunschpartnerin so nicht haben sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dir ins Bett würde, wenn du ihm nicht gefallen würdest. Aber das reicht halt nicht für eine Beziehung. Da müssen auch andere Dinge stimmen.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Solche Leute werden euch niemals als Partner akzeptieren, aber sie machen sich bei Bedarf über euch lustig und gucken, was sie bei euch so alles abgreifen können, weil sie euch zu minderwertig und unterlegen für einen Partner halten.

Ich habe es genauso erlebt. Ich hatte eine "nur Sex"-Affäre mit einem Mann, der buchstäblich nur das Eine wollte, er hat nie irgendwelche Vorschläge für übrige Aktivitäten gemacht.

Eines Abends lief ihm eine Bekannte von mir über den Weg, bei der ich mir zuvor ebenfalls ausgenutzt vorkam. Schwupps, sind bei den beiden die Funken nur so gesprüht, und ich wurde am gleichen Abend eiskalt abserviert.

Diese beiden waren aus dem gleichen Holz geschnitzt und verstanden sich deshalb "auf Augenhöhe". Solche Leute sind toll zum Party machen oder für lustige Unternehmungen, für Zwischenmenschliches sind sie Gift.

Bei ihm hatte ich das Gefühl, wir würden nur im Bett ausgezeichnet harmonieren. Leider kommt es nicht selten vor, dass mit einer charakterlich inkompatiblen Person der Sex besonders gut ist. Das ist eine typische Affären-Falle.

Wenn für ihn nur eine very important person als Partnerin in Frage kommt und er im gleichen Atemzug imstande ist, weniger interessante Modelle als Beiwerk zu sehen und herabwürdigend zu behandeln, kannst du dir über seinen wahren Charakter Gedanken machen. Ehrlichkeit hin oder her, aber in diesem Fall bringen diese Worte eine scheinheilige Doppelmoral zum Vorschein - ich bin etwas Besseres, du bist in meinen Augen minderwertig, ich bin auf der Suche nach einer echten Partnerin, du bist nur eine willige N.... Das ist die Banalität der Ehrlichkeit und der kompromisslosen Geradlinigkeit - die Person dahinter ist an sich empathiebefreit und kann damit Schaden anrichten.

Aus Erfahrung sage ich dir, dass die eigentliche Hölle erst losgehen kann, nachdem diese bessere Partie in sein Leben getreten ist, nämlich dann, wenn er dich so weit unter Kontrolle hat, dass er weiterhin Sex einfordert, und du leidensfähig genug bist, sich dahin manipulieren zu lassen. Das Argument lautet dann: es ist ja bloss Sex, nur Sex kann man immer mal haben.

Lass dich besser nicht zu einem Beiwerk machen. Oder lass ihn eine Bessere suchen - so bekommt jeder einmal, was er verdient.
 
G

Gast

Gast
  • #42
Ja, er ist offensichtlich ehrlich. Und was noch?
Die FS steht ihm wenig nach, wenn sie bereits mit ihm in der Kiste war. Was fragt sie danach noch?
Sie bekommt, was sie verdient.
Macht sie das Spiel weiter, wird sie hält bei passender Gelegenheit abgeschossen...
 
G

Gast

Gast
  • #43
Es ging von Anfang an nur darum, dass er eine Affäre mit mir möchte (seine Aussage: "Bis ich was anderes gefunden habe.").

Was haltet ihr davon?

Ich wundere mich, dass sich die FS überhaupt auf sowas einlässt. Ein Mann der wie oben spricht, würde mich unglaublich abtörnend und keine weiteren 5 Minuten mit mir sein.

Es gibt Männer, die machen Sex einfach nur so - auch wenn es mit Quasimoda wäre. Und die FS gibt sich dafür her. Tragisch.
 
G

Gast

Gast
  • #44
Warum schreiben fast alle am Thema vorbei: Der Mann will NICHT NUR Sex mit der FS, sondern - wie sie selber schreibt - ja auch Thermenbesuche und andere Verabredungen. Das nennt man "Freundschaft mit Extras". Wer weiß, was Freudnschaft ist, dem ist klar, dass das viel, viel mehr ist als nur Sex. Und - jedenfalls in meinen Augen - auch viel wertvoller.
Dass die FS beziehungsfixiert ist und ihr deshalb das Glück entgeht, zu genießen, was sie hat, ist sehr traurig.
 
G

Gast

Gast
  • #45
...und ihr deshalb das Glück entgeht, zu genießen, was sie hat, ist sehr traurig.

Traurig, für wen? Die Frau wird ja wohl selber wissen, unter welchen Rahmenbedingungen sie "genießen" kann und will. Wenn ich ein Haus mit Garten will, kann der Makler mir noch so sehr vom Genuß eines schönen Balkons vorschwärmen, er wird mich nicht dafür gewinnen, er verschwendet nur seine Zeit. Leute, die genau wissen, was ich (zu deren Vorteil) zu wollen habe, können mir gestohlen bleiben. Und so ist es eben auch hier. (m)
 
G

Gast

Gast
  • #46
@43
Das ist ja wohl ein Witz !
Der Typ langweilt sich und nimmt für seine Freizeitgestaltung natürlich gerne sein Betthäschen mit.
Ist doch viel netter in der Therme auf Tuchfühlung, anerotisiert in der Sauna, kuschelnd im Kino.
Besser als allein allemal.
Da kann ich trotzdem nichts positives dran erkennen.
Er nimmt absolut mit, was geht -
Sie ist doch schon kurz vorm Verlieben und wird das nicht eine Woche hinbekommen ohne im Gefühlschaos zu enden.
Und er ahnt das - er hat nämlich gefragt, ob das klar ginge. Also ist er sicher nicht auf den Kopf gefallen.

Ich finde es großartig, dass er so ehrlich ist und sich immerhin Gedanken macht- allerdings liegt die Verantwortung für Katzenjammer dann auch ganz geschickt alleine bei der FS.


Man kann sich auf so was einlassen, aber ich finde, in einem gewissen Alter ist man zu jung dafür.
Mit 30+ geht man mit so etwas souveräner um, als mit wenig Erfahrung Anfang 20.

Nebenbei kann er sich Dinge denken , aber wer allen Ernstes knallhart ausspricht ' bis was besseres kommt' , der hat wirklich Null Respekt vor der Frau und will nur nicht zahlen..
Das ist das wirkliche Ausschlusskriterium, nichts anderes.

Friend with benefit beinhaltet das Wort Friend.
Und das bedeutet gegenseitige Wertschätzung und Respekt. Gleichwertige Ansprüche und Wünsche.

W, 35
 
G

Gast

Gast
  • #47
@43
Ja, Freundschaft ist etwas Wertvolles.
Ich würde das Techtelmechtel , das hier von der FS beschrieben wird , niemals als Freundschaft nennen! Freundschaft (wie auch Liebe) sind daran bedacht Wertschätzung, Empathie zu schenken, dem Freund, bzw. der geliebten Person Gutes zu tun..., nicht auf eigenen Vorteil aus zu sein, das Wohl des Anderes auch mal höher zu stellen...DAS ist Freundschaft, die deren Namen verdient.
Hier kann ich keine erkennen, nur eine egoistische, mit kleinen Häppchen als Betäubung (na gut, vielleicht redet er auch mit der FS gerne und einen Zeitfüller, dazu der tolle Sex...) garnierte, menschenverachtende Vorgehensweise des Mannes.
Traurig, dass es Frauen gibt, die erstmal das Internet fragen müssen, bevor sie ihre Selbstachtung und Würde finden...Da steckt gewiss ein größeres Problem dahinter..., nicht nur das Unverständnis, warum die FS für eine Beziehung ungeeignet sei.
 
G

Gast

Gast
  • #48
Liebe Fs,

"mechanisch" bist du, weil du auch Sex haben kannst ohne Gefühle, genau wie ER!
Für einen Mann gibt es doch nichts Besseres, als jederzeit eine Frau parat zu haben, die verfügbar für seine sexuellen Bedürfnisse ist. Besser gehts doch nicht! Du musst nicht unbedingt sein Frauentyp sein, wenn Männer die Eier anschwillen, dann nehmen sie was kommt, besser als garnichts! Schade, dass du dich so billig hergibst, sozusagen als "Wixvorlage" für den notgeilen Mann dienst. Naja, wirklich zu bedauern bist du nicht...sorry für die ehrlichen Worte!

w, 35

Direkt, aber klar und deutlich formuliert.
Die FS will es leider nicht anders, sonst hätte sie längst einen Schlußstrich gezogen und das Ganze lehrt uns Frauen wieder, dass Männer nicht wählerisch sind, sondern nehmen was kommt.
Gruss
 
Top