Nun, ich bin ein Mann, der selten etwas gegen schnellen Sex hat, wenn es passt und es sich quasi so ergibt, wenn beide es wollen.
Hier denke ich allerdings ebenfalls, die FS hat die richtige Entscheidung getroffen, ganz klar. Warum? Weil er mit so einem Verhalten einfach zeigt, dass er keine Ahnung hat, wie es läuft, wie Frauen sich das im Allgemeinen vorstellen usw. Er scheint zu dem Typ Mann zu gehören, der schon zu lange allein ist und einfach keinen Plan mehr hat.
Hier ist auch zu beachten, dass gerade bei Internet Dating tendenziell noch etwas mehr Vorsicht geboten ist als, wenn man sich z.B. im weiteren Freundeskreis kennengelernt hat, wo tendenziell schon ein deutlicher Vertrauensvorschuss herrscht.
Ich wiederspreche dabei auch unserem lieben Bernd, aus Männersicht hört sich das zwar ganz nett an, man kann doch einen schönen Abend verbringen ohne Sex und morgens zusammen frühstücken, mancher Mann mag genau so denken. Aber woher soll Frau das nun wissen? Und ekelhafte Spinner und Idioten gibt es nunmal ohne Ende, da ist es völlig verständlich, sowas langsam angehen zu lassen.
Wenn es sich ergibt, ist vieles möglich, direkt so zu planen ist einfach daneben, Punkt. Und ohne gleich wie unsere Werte Herakles ein halbes Jahr des Kennenlernens ohne Sex anzusetzen, ein wenig Zeit macht das Ganze auf jeden Fall interessanter und lässt Spannung aufkommen.
Der hier beschriebene Herr sollte sich besser auf Sex Seiten anmelden, da ist dann klar, worum es geht. Wenn er allerdings kein Bisschen attraktiv mehr ist, kann er es da vermutlich auch vergessen.