Er will sich nicht scheiden lassen - Hat diese Beziehung eine Zukunft?
Mein Freund (wir sind seit 11 Monaten zusammen) ist bereits seit 8 Jahren getrennt von seiner Ehefrau. Sie treffen sich einmal im Jahr, um sich zu erzählen wie es dem anderen ergangen ist. Die Ehefrau schlägt zusätzlich Telefonat vor. Mein Freund will sich nicht scheiden lassen, weil er dann finanzielle Nachteile hat.
Ich bin nachdenklich über diese Aussage durch ihn geworden und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich kann mich auf garnichts mehr einlassen, weil ich das Gefühl habe in eine aussichtslose Beziehung zu investieren. Sollte meinem Freund mal was passieren, hab ich keine Macht um ihm zu helfen. Die Noch-Ehefrau ist dann für ihn da. Vielleicht könnt ihr mir helfen eine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nachdenklich über diese Aussage durch ihn geworden und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich kann mich auf garnichts mehr einlassen, weil ich das Gefühl habe in eine aussichtslose Beziehung zu investieren. Sollte meinem Freund mal was passieren, hab ich keine Macht um ihm zu helfen. Die Noch-Ehefrau ist dann für ihn da. Vielleicht könnt ihr mir helfen eine Entscheidung zu treffen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: