G
grünewelle
Gast
Ja, dem kann ich zustimmen, ich hatte auch so eine "Beziehung", keine Scheidung, aber weil...ER finanzielle Vorteile erwartet hatte. Im Falle einer Scheidung, allerdings nur im Todesfall der Ehefrau, wäre IHM ein riesiges Vermögen durch die Lappen gegangen.Du bist eine Affäre wie alle anderen vor Dir auch, denn verheiratet ist und bleibt er mit einer anderen Frau. Wenn Du das nicht aushalten kannst, dann trenn' Dich von ihm, wie vermutlich alle anderen Frauen vor Dir das auch gemacht haben, als endlich bei ihnen der Groschen fiel, dass er sich nie scheiden lassen wird.
Ob ich das im Nachhinein alles so glaube, steht noch auf einem anderen Stern. Und warum Ehefrauen das mitmachen, weiss ich auch nicht.
Fakt ist für mich....Menschen, die keinen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit ziehen können, bekennen sich nicht zum neuen Partner, egal wie man es drehen und wenden möchte, egal, ob Mann oder Frau finanzielle Vorteile haben könnte. Man bleibt IMMER Affäre.Rechtlich sowieso und moralisch auch. Es gibt die Ehefrau.Immer und allgegenwärtig.
W