Er wohnt immer noch mit seiner Ex unter einem Dach
Hallo.ich möchte Meinungen und Sichtweisen von unabhängigen dritten, da er mir irgendwie vormacht alles sei ok. Ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und eigentlich verstehen wir uns sehr gut und haben die gleiche Wellenläng. Allerdings gibt es in einem punkt immer probleme.seine ex.er ist geschieden und hat drei Töchter aus dieser Beziehung.er tut und macht alles für die Töchter die schon erwachsen sind und jüngste in Ausbildung/Studium. Alles ok. Aber er steht nicht zu mir, heißt:ich darf seine Töchter nicht kennenlernen.er möchte wohl das Bild des wohlsorgenden familiendaddy aufrechterhalten.er wohnt in seinem Haus mit abgeschlossenen Wohnungen. Ich soll, darf ihn nicht besuchen weil seine ex mit Tochter in Ausbildung über ihm wohnt und die Tochter im Studium unter ihm.seine ex muss auch nach über 5-6 jahre Scheidung nicht arbeiten, da sie mietfrei wohnt und noch großzügig en Unterhalt bekommt. Ich gehe arbeiten und habe mein Auskommen.Aber dieser Zustand ist für mich unerträglich. Ständig gibt es Streit deswegen. Er sagt mir nie was wirklich bei der Scheidung vereinbart wurde.zudem hatte sie nach der Trennung auch einen festen Lebenspartner über mehrer Jahre der auch mietfrei in der Wohnung gelebt hat.Danke für eine Einschätzung im voraus!
Moderation: Bitte zukünftig auf Zeichensetzung, Groß-/Kleinschreibung etc. achten!
Moderation: Bitte zukünftig auf Zeichensetzung, Groß-/Kleinschreibung etc. achten!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: