Erbitte einen Profilcheck für Chiffre 7E839DC4

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mal die Zeit nimmt und mein Profil bewertet - DANKE! Es ist schon sehr auffällig, dass fast nichts passiert - da frage ich mich, wozu sich die Leute hier überhaupt anmelden. Ich habe schon unzählige Herren angeschrieben und die "Masse" ist zwar regelmäßig online, aber liest die Nachrichten gar nicht.

Hi, ich habe mal dein Profil besucht. Mir gefällt auf jedenfall wie du dein "Ich über mich" ausfüllst. Dabei bekommt man schon einen guten Eindruck von deiner Persönlichkeit. Zumindest beim lesen ;) Ich schaue immer gern zuerst die Fotos an auch wenn Sie verschwommen sind. Besonders ansprechend finde ich dabei immer farbige (gut belichtete) Bilder wo man ein Lächeln erkennen kann. Ich selbst habe zwar auch noch nicht solche Fotos drin, will Sie aber demnächst austauschen. Möchtest du auch mal über mein Profil schauen? Chiffre: 7E81E2A1

Hallo Wassermann, leider komme ich nicht mehr auf dein Profil rauf :-( da war ich wohl irgendwann mal unaufmerksam, so dass ich jetzt leider nicht mehr sehen kann, wer sich dahinter versteckt. Trotzdem viele Dank für deine Bewertung. Du kannst mir ja evtl. ein paar Eckdaten über diesen Weg zukommen lassen, wenn du magst?! Viele Grüße!

Ich bin zwar eine Frau und damit kann ich Dein Profil nicht aus Männersicht beurteilen (vor allem, weil ich bei diesem doofen Check hier im Bereich Einfühlungsvermögen schlichtweg durchgefallen bin), aber aus meiner ganz persönlichen Sicht finde ich es durchaus ansprechend. Vor allem Deine verschwommenen Fotos finde ich gut. Auf dem letzten kann man - dank der dunklen Haare - sogar die Frisur erahnen. Und Deine Angaben wirken sehr offen, ehrlich und einfach sympatisch.
Ich habe allerdings hier auch das Gefühl, dass irgendwie keiner wirklich bereit ist für seine Suche auch mal die Tastatur zu quälen. Entweder Sammel-Post an alle Frauen auf der Liste, die dann am besten noch vor lauter Pathos trieft, so dass einem beim ersten Lesen schon übel wird, oder keine Antwort. Aber was bleibt uns noch als geduldig zu warten, bis Mann sich mal herablässt, uns anzuschreiben? ;-)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Miraja

Liebe Miraja, vielen Dank für deinen Check, die Frauen, die meine Seite besucht haben, fand ich auch alle recht interessant und ansprechend, also liegt es doch nicht an mir/uns :) Vielleicht sollten wir ein Frauenportal eröffnen, auch wenn wir dadurch keinen potentiellen Pertner finden, aber wir hätten ganz sicher eine Menge Spaß, beim Austausch unserer Erfahrungen :) Ich wünsche euch anderen Frauen viel Glück und evtl. klappt es ja doch noch!? Euch alles Liebe! Viele Grüße!