• #1

Erbitte Feedback für Chiffre 7E672BBA

X-Anfragen gestellt - praktisch kaum Resonanzen und wenn, dann Absagen. Mein Profil ist vollständig ausgefüllt, inkl. Foto..... woran liegts? Ich bin gespannt auf eure Feedbacks und danke ganz herzlich für eure Unterstützung!
 
  • #2
Hallo - nur nicht aufgeben. Es geht offenbar vielen hier so, dass sie erheblich mehr Absagen als positive Zuschriften bekommen.

Was fällt mir an deinem Profil auf: "ein paar Pfunde zu viel" - ist ehrlich, schreckt aber doch viele Männer ab. Vielleicht mal "normal" eingeben, das ist schließlich ein sehr dehnbarer und relativer Begriff. (Es sei denn, "ein paar Pfunde zu viel" ist schon ein Euphemismus für "mollig", dann geht es natürlich nicht).

Der Wohnort Schweiz liegt natürlich für viele potentielle deutsche Kandidaten außerhalb ihrer Suchweite. Falls du bereit bist, für einen neuen Partner auch den Wohnort zu wechseln, könntest du es angeben.

Raucherinnen sind auch bei vielen Männern nicht so angesagt. Für mich persönlich wäre noch "keine Religion" eher negativ.

Bei dem Fragebogen auf Seite 2 sollte man wohl weniger Ausrufezeichen verwenden und eventuell versuchen, die Sätze zu korrekten, den ersten Teil syntaktisch richtig fortsetzenden Satzgefügen zu gestalten. Die Bemerkung "trotz allem" lieber weglassen - das klingt ziemlich nach Beziehungsfrust und wirk abschreckend.
 
  • #3
Du ich finde es ist ganz ok :)
 
Top