Hallo Greta,
danke für deine Rückmeldung.
Es stimmt, meine Haar sind kurz und Rot. Nachdem ich jahrelang lange schwarzeHaare hatte habe ich mich für eine andere Frisur und Farbe entschieden. Des Feedback meiner Umgebung war super. Daher denke ich, dass es nicht unbeding unattraktiv für Männer sein muss.
Habe es aber auch so in meinem Profil beschrieben, kurz und Rot.
Sie jetzt wieder lang wachsen zu lassen, damit ich den Ansprüchen der Männer genüge.... sagen wir es mal so, ich mag keine langen Haare bei Männern. Nur wenigen steht es so gut, dass ich es akzeptieren würde. Ich würde nicht auf die Idee kommen, von einem Mann zu verlangen seine Haare abzuschneiden, nur damit ich meinen Anspruch erhalte. Daher denke ich, jeder wie es mag, keiner darf sich für den anderen verbiegen.
Das "Über mich", wollte ich als Ausgleich zu meinem Profil schreiben, da hier doch die Dominanz sowie Autarkie hoch sind. Die Dominanz habe ich, ohne Frage, aber da ist ja noch die weiche weibliche Note bei mir....
Trotzdem vielen Dank für deine Worte. Werde mir bezüglich des Textes noch Gedanken machen. Die Haare belasse ich aber. ;-)
Viele Grüße