• #1

Erbitte Profilcheck Chiffre 7E8571AA, vielen Dank

Freue mich auf ein konstruktives Feedback.

Viele Grüße in die Runde
 
  • #2
Liebe Aleksvu,
habe mit gerade dein Profil angeschaut. Ehrliche Kritik?
Also, das verstellte Foto sieht aus, als wenn du kurze Haare haettest. Viele Männer mögen lieber lange Haare, vielleicht trägst du deine ja lieber offen. Rote Haare ist auch sehr geschmacksbedingt.
Dann finde ich, dass die Angaben bei 'über mich' zu ausführlic hsind. Das gehört nicht hierhin und ich finde, darüber tauscht man sich aus, wenn man schon direkt im Email Kontakt ist.
Vielleicht insgesamt noch ein bisschen feilen - viel Glück. (Das heißt nicht, dass meins perfekt ist...) ;-)
 
  • #3
Hallo Greta,

danke für deine Rückmeldung.
Es stimmt, meine Haar sind kurz und Rot. Nachdem ich jahrelang lange schwarzeHaare hatte habe ich mich für eine andere Frisur und Farbe entschieden. Des Feedback meiner Umgebung war super. Daher denke ich, dass es nicht unbeding unattraktiv für Männer sein muss.
Habe es aber auch so in meinem Profil beschrieben, kurz und Rot.

Sie jetzt wieder lang wachsen zu lassen, damit ich den Ansprüchen der Männer genüge.... sagen wir es mal so, ich mag keine langen Haare bei Männern. Nur wenigen steht es so gut, dass ich es akzeptieren würde. Ich würde nicht auf die Idee kommen, von einem Mann zu verlangen seine Haare abzuschneiden, nur damit ich meinen Anspruch erhalte. Daher denke ich, jeder wie es mag, keiner darf sich für den anderen verbiegen.

Das "Über mich", wollte ich als Ausgleich zu meinem Profil schreiben, da hier doch die Dominanz sowie Autarkie hoch sind. Die Dominanz habe ich, ohne Frage, aber da ist ja noch die weiche weibliche Note bei mir....

Trotzdem vielen Dank für deine Worte. Werde mir bezüglich des Textes noch Gedanken machen. Die Haare belasse ich aber. ;-)

Viele Grüße
 
  • #4
Also, da ich wenig Rückmeldung erhalten habe aber viele Besucher hatte, wollte ich mich für euer Interesse bedanke.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein bisschen Feedback erhalten würde.
@Greta
Wollte mich nochmal bei dir für deine Rückmeldung bedanken.

Danke an alle die sich noch melden!
 
  • #5
Hallo Aleksvu,

ich denke auch, dass die Angaben sehr ausführlich sind. Sicher gut gemeint, aber meinem Empfinden nach ist da weniger mehr. Lieber neugierig machen und dann auf Fragen antworten. Bei viel Text ist die Gefahr sehr groß, dass er überhaupt nicht gelesen wird.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

VIele Grüße
 
  • #6
Dem letzten Post muss ich absolut widersprechen! Ich zum Beispiel, habe glaube ich den längsten Text auf dieser ganzen Plattform :-D Zumindest bekomme ich jeden Tag anfragen, in denen mir versichert wird, dass was vergleichbares noch nicht gesehen worden ist. Mein Feedback ist wirklich großartig und bekomme täglich mehrere Anfragen und auch Nachrichten, in denen explizit auf den Inhalt eingegangen wird. Also glaube mir. Die meisten wissen gar nicht, was sie schreiben sollen und sind dankbar so etwas über die Person zu erfahren.
 
  • #7
Hallo nochmal in die Runde,

erst einmal Danke für eure Worte.

Also, ich denke jeder hat so seine Vorstellungen, wie ich übrigens auch, und lerne aber trotzdem gerne weiter dazu, um somit meinen Horizont zu erweitern.

Ich habe auch schon mal meine Freundin über mein Profil schauen lassen und die meinte, ich zitiere: sehr gut und mich als Person super gut beschrieben.

Natürlich werde ich mit der Zeit ein paar Dinge kürzen oder nachbessern, oder....

Ich bin zwar erst seit kurzem da, habe auch schon ein paar Anfragen erhalten und habe auch schon einige Herren angeschrieben.
Schade finde ich es nur, entweder erhalte ich eine Standardabsage oder gar keine Antwort. Deshalb bin ich ins grübeln gekommen. Hätte ja sein können, dass ich total daneben mit meinem Profil war.

Aber es scheint auch hier, obwohl es Singles mit Niveau sein sollen, zuviel Zeit zu kosten, ein nettes "Nein Danke" zu schreiben oder mal überhaupt zu antworten.

Egal, ich bleibe weiterhin optimistisch und freue mich über alle, die mir etwas sagen wollen.

Viele Grüße an die Runde und bis zum nächsten mal.

Eure Aleksvu
 
Top