Erbitte Profilcheck (w/63) für 7E43A748

Liebe EP-Männer
wo liegt der "Hund begraben" bei meinem Profil? Bin ich zu aktiv, zu engagiert für Herren um die 60? Habe ich zu viel in mein Profil geschrieben? Ich erhalte nur sehr selten eine Anfrage. Wenn ich Anfragen versende, und ich meine, diese sind persönlich, herzlich und mit einer Prise Humor geschrieben, antworten im Durchschnitt nur gerade 10% der angeschriebenen Herren. Woran mag das liegen?
Herzlichen Dank für Euer Feedback
Powerfrau

Hallo,

ich habe mal geguckt und muss sagen, da ist mir, als wirklich noch sehr aktive Rentnerin, die Puste nach der Hälfte des Profils schon sinnbildlich ausgegangen!

Mir hat man auch schon diverse Male gesagt, dass ich für die meisten Herren ab 60, die in unserer Altersklasse suchen, einfach zu aktiv sei, sie lieber den Ruhestand genießen möchten. Das sehe ich anders. Ich bin einfach nur lebendig und habe immer etwas vor. Aber ich brauche auch mal meine stillen Minuten (auch mal Tage).

Dein Profil ist wirklich gut! Du hast zu allen Aussagen etwas gefunden, gut formuliert und den Humor nicht vergessen.

Nur, wenn du wirklich in all diesen Dingen aktiv bist, die du da beschreibst, dann hast du doch eigentlich gar keine Zeit für einen Partner...?! - Sorry, aber am Ende hatte ich das Gefühl, als hätte ich dich bei deiner Flucht begleitet... aber wovor solltest du flüchten?! Es kam aber bei mir so an.

Das Profil wäre vollkommen, wenn du es schaffen könntest, bei einigen Aussagen auch eine Ecke für geruhsamere Zweisamkeit zu finden. Dann bleibt den Herren am Ende vielleicht doch noch genug Puste übrig, dass sie sich trauen und noch Kraft haben, dir zu schreiben ;-) (kleiner Scherz, konnte ich mir gerade nicht verkneifen).

Natürlich darfst du nicht zu ruhig werden, denn du brauchst unbedingt einen Partner, der bei deinem Tempo mithalten kann (und auch noch will, manche wollen das einfach auch nicht mehr).

Ich wünsche dir von Herzen, dass du den hier findest.

(7E28E7E9 / 65)

Hallo Angeline

vielen Dank für Deine Betrachtungen und Tipps. Eine Flucht? Das habe ich eigentlich nicht so wahr genommen. Aktiv sein bedeutet für mich Lebensqualität und gehört zu meinem Naturell. Früher war ich noch viel aktiver, u.a. auch als Privatpilotin. Meine Aktivitäten kann ich mir heute frei einteilen und bei Bedarf meine Engagements zurücksetzen. Ausruhen, ja sicher mit einem Buch im Liegestuhl ist das tiptop, aber der Müsiggang habe ich noch nicht entdeckt. Bei alledem werde ich auch optisch wesentlich jünger eingeschätzt. Wie auch immer, ich versuche mal, Deinen Rat zu beherzigen und sage vielen Dank für Deine Beurteilung.
Esther

Liebe EP Männer,

was denkt Ihr über meine Profilangaben? Geht Euch da auch die Puste aus wie bei Angeline? Ich wäre wirklich froh, um eine objektive, vielleicht auch subjektive Beurteilung