Erektile Dysfunktion-Grund für Kontaktabbruch?
ich, w46, habe ihn, 46, online kennengelernt. Klassischer Sex funktionierte abends nicht, blieb nicht steif, war aber sonst super schön und zärtlich mit Berührungen und Küssen. Morgens ging es aber nur in einer Position und musste zT Hand anlegen. Er habe das immer am Anfang mit neuer Partnerin. Habe ihm mitgeteilt, alles ok für mich, er soll entspannen und genieße die Zeit mit ihm und anderweitig eben. Habe ihm gesagt bitte nicht abtauchen, für mich schöne Zeit mit ihm. Er meinte nein und genießt auch die Zeit. Weiß aber dass es nicht einfach war für ihn. Er hat sich trotzdem immer gemeldet, in 4 Wochen 5x treffen, 4x mit Übernachtung, kuscheln und Kaffee im Bett. Ab 5. Woche knick. Er hat Samstag Abend treffen nicht abgesagt und ist kommunikationstechnisch abgetaucht. Vereinbart war Treffen und das er sich was schönes überlegt. Er meinte vorher mal sei nicht belastbar derzeit, Anfang des Jahres 8kg abgenommen, Kopfschmerzen öfter und kribbeln Hände ( schon vor Impfung ), MRT, Neurologe, Kardiologe ok alles. Fragt me ihn vielleicht Psyche wie Stress. Nee hätte er nicht. März aber stressfreie Scheidung und Vater letztes Jahr verstorben. Nachts 2h kam WhatsApp sorry war busy und eingeschlafen, passt nicht. Herz und Bauch fehlt, etc. Kann es vielleicht sexuell liegen? Davonlaufen?