G

Gast

Gast

Erektion beim treffen

Hallo bin bald 22 (m) Single und noch jungfrau ich hatte mich mal ein einziges mal vor einjahr mit 2 schönen leichtbekleideten mädels die nur über Sex redeten im Sommer beim schönen wetter getroffen. Als ich nah vor ihr stand oder sie umarmt hatte bekomme ich eine erektion ist dass normal? Woran kann dass liegen dass man als Mann bei so einem treffen eine erektion bekommt?

B

birgitta

Gast
Für sowas nimmst du am besten eine etwas weitere Hose, damit es nicht auffällt. Und sicherheitshalber auch Papiertaschentücher mit.

Lieber Fragesteller! Männer bekommen eine Erektion, wenn sie sexuell erregt sind. Offensichtlich erregt Dich also die körperliche Nähe zu den jungen, hübschen Damen -- Deine Erregungsschwelle liegt vielleicht noch sehr tief, weil Du noch wenig Erfahrung hast. Erotische Unterhaltungen sind auch erregend und so ist es kein Wunder, dass Du eine Erektion bekommen hast.

Im Gegensatz zu Birgitta in #1 empfehler ich stabile, eher etwas engere Hosen wie normal sitzende Jeans und enganliegende Unterhosen, damit man die Erektion nicht sieht. Weite Hosen beulen ja gerade stark aus...

B

birgitta

Gast
Auf die enge Hose folgt dann der Schmerz im Gesicht, und dann sehen die Mädchen doch erst recht hin.

G

Gast

Gast
Warum eigentlich? Weite Hose? Nicht auffallen? Wieso, bist Du so prüde? Mich würde es nicht stören, sehe glimpflich hinweg nehme es hin, lass es mir nicht anmerken *grins* und?? ...Sorry wir sind doch alt genug oder?

G

Gast

Gast
Eigentlich hört sich das für mich sowieso an, als ob sie dich provozieren oder vernaschen wollten.

lg F.

G

Gast

Gast
Also ich als Mann finde die Erektion völlig normal. Du bist nicht der Erste, dem so etwas passiert. Bei uns Männern ist sexuelle Erregung optisch deutlich sichtbar, bei Frauen subtiler.

Was dagegen "hilft" sind Jeans und enge Unterhosen. Bei lockeren Unterhosen und so etwas wie Turnhosen sieht man es schneller und bleibender als dir lieb ist.

B.