G

Gast

Gast

Erfahrungen als kleiner Mann bei der Partnersuche.

Hallo,

Ich habe schon einiges im Netz zum Thema Partnersuche als
kleiner Mann nachgelesen.

Ich bin 37 Jahre, berufstätig, Kinderlos, sportlich, gepflegt ,Nichtraucher,
Keine Drogen oder Alkoholproblematik und Schuldenfrei.

Hört sich doch erstmal super an oder? Jetzt komnt der klitze kleine Haken.
Die Körpergrösse, noch 169, mal schrumpft ja im alter.

Meine Erfahrungen sind das es durchaus möglich ist als
kleiner Mann Erfolg zu haben aber die Wahrscheinlichkeit
einfach deutlicher geringer ist als normal gewachsen.

ich beobachte meine Umwelt sehr genau und bin auch viel
unterwegs.
Wirklich die Masse der Frau steht auf grosse Männer und
nicht auf kleine.

Denn grosse Männer wirken männlich und stark. und kleine
Männer nicht.
Ich bin stärker als so manche grosse Männer, das liegt
daran das ich seit 10 jahren krafttraining mache.(Kein aufgepunpter hohler
bodybuilder auf steoride, sondern der austrainierte Fitness typ)

Aber das ist egal, man wird immer wieder auf seine Körpergrösse
reduziert.

Zum Thema kleinere Frauen. als Beispiel bei mir auf der Arbeit gibt
es einige kleinere Frauen unter 160 und die Partner
sind ü186 cm.

Partnersuche online, mache ich auch schon über 10 jahre
immer mal wieder, allerdings nicht auf teuren Bezahlseiten.

Bei Angabe der körpergrösse unter 170, 0 dates und null intresse.

Bei einigen sozialen netzwerken ohne Körpergrössenangaben
ab und zu mal ein Date. aber in der regel Entäuschung beim Date.
Obwohl ich immer drauf geachtet habe das die Frau kleiner ist.

Im wahren Leben also draussen merkt man recht schnell,
Das Frauen einen wie Luft behandeln. so gut wie gar nicht
wahrnehmen.

Die Jahre vergehn und die Zeit rast. so langsam muss ich
mich vom kinderwunsch verabschieden.
Weil ich einfach mit 40 kein baby und kleinkind mehr haben will.

Eine Studie die ich noch erwähnen wollte.
Es wurde untersucht welche Männer mehr Kinder
gezeugt haben grosse oder kleine.
Ergebniss: grosse Männer

Ich erinnere mich noch als ich 24 war. da sagte mir
ein hübsches Mädel hey du schaust gut aus. und bist ein
toller typ. aber du bist einfach zu klein, da stehen
die Mädels nicht drauf.
Ich hab das damals ignoriert. hat mich nicht besonders
gestört, wenn ich heute zurück denke. wie recht sie doch hatte.

Zum schluss noch. ich hatte 5 bez. teilweise noch aus der
jugendzeit. längste bez 1 jahr. und dazu ca. 10 Ons.

Hey jetzt könnte man ja sagen hast doch erfolg gehabt.
Ich konnte teilweise nur Erfolge bekomnen,
Weil ich was mit Frauen angefangen hatte die 80 oder 90
kilo wogen. obwohl das überhaupt nicht mein Typ ist.
Und ich da gar nicht drauf stehe.
Weil das für beide seiten natürlich nicht das wahre ist,
Habe ich das seit 2 jahren auch abgestellt.

Meine Ansprüche hab ich schon gesenkt. bis an die absolute
Schmerzgrenze. suche kein Topmodel oder athletin.
Aber ein mindesmas an bildung, aussehen und sozialem Status
sollte schon vorhanden sein.

Trotz allem: Der FS soll weiter unter Frauen suchen, die etwa gleich groß sind wie er.

Ich habe auch kleine Paare gesehen, wo Beide etwa gleich groß sind. Das ist zwar viel seltener, aber möglich. Manche Frauen wollen lieber auf gleicher Höhe lieben, als ständig ihren Kopf nach oben recken.

Man muß intensiver suchen und kontaktieren. Es dauert länger, bis man eine Partnerin gefunden hat.
Aber nur so sehe ich eine Chance auf Erfolg.

Bei der Partnerwahl sollte man nicht zuviel Kompromisse eingehen, weil das auf Dauer unzufrieden macht und nicht hält.
Es ist zwar einfacher bei Frauen, die schier jeden Mann nehmen, weil sie unvorteilhaft aussehen etc.
Aber die erwarten ebenso die große, dauerhafte Liebe, was aber ggf. nicht klappt, wegen zuvieler Kompromisse.

G

Gast

Gast
Eigentlich wollte ich 163cm gross, schlank. auch immer einen grossen Mann. Nun habe ich mich verliebt in einen 169cm grossen, attraktiven, sportlichen Mann. Und bin absolut glücklich und finde in äusserst attraktiv! Also mach Dir nicht so viele Gedanken! Wenn alles andere stimmt ist die Grösse nicht massgebend!

w33

G

Gast

Gast
Hallo :)

Ich kann Dir leider nur Recht geben - Du hast es wesentlich schwerer als größere Männer - obwohl Du sicher sehr oft mehr zu bieten hast. Wir Frauen scheinen noch immer so geprägt zu sein von den kulturellen Vorstellungen, dass wir kaum wissen was wir selber eigentlich mögen. Dafür muss frau sich erstmal offen sich selbst stellen.

Ich war leider auch mal so blöd so zu denken wie die meisten Frauen "Du bist zu klein" - die erste Umarmung eines kleineren Mannes hatte mich irgendwie verschreckt weil es sich so ungewohnt anfühlte dass ich auch dachte er wäre nie mein Typ weil zu klein. Letztlich musste ich feststellen dass der Schreck auch dem galt, dass er eher unerwartet gefühlsarm umarmte. Und mit der Zeit und den Erfahrungen nach ihm mit größeren Männern war ich erstaunt bei mir zu entdecken, dass ich mich zu kleineren viel mehr hingezogen und gar von den großen eher abgestoßen fühle.

Es scheint so ungewöhnlich in unserer Kultur zu sein, dass man sich erst wirklich dafür öffnen muss und genau rausfinden muss was zu einem selbst passt. Und letztlich ist es trotzdem auch für eine Frau leider noch immer ein gesellschaftlicher Druck mit einem kleineren Mann zusammen zu sein. Nicht zu vergessen, dass Frau sich ja selbst nicht kleiner, zierlicher, schlanker fühlen kann neben einen kleinerem Mann und ich Denke Du weisst wieviele Frauen Probleme mit ihrer Figur haben. Und viele vielleicht auch einfach wirklich ängstlich sind und meinen nur ein großer Mann könnte sie beschützen, nur weil er größer ist. Dass er vielleicht der erste wäre, der die Flucht ergreift verstehen viele nicht.

Gib nicht auf - es gibt Frauen, die stehen auf Typen wie Dich ;-) und erkennen Deine charakterlichen Vorzüge und die Ästhetik Deiner Körpergröße.

Aber es ist wirklich schon sehr seltsam, wie die Menschen auf gewisse Dinge fixiert sind. Mir ist aufgefallen, dass viele Männer mit Frauen Probleme haben, die nicht so den Beschützerinstinkt in ihnen wecken. Taff und gebildet ist gleich Kumpel, bedrohlich und nicht niedlich und begehrenswert. Was für Frauen bei Männern schon noch ein wenig zählt (Erfolg ist wichtiger als Schönheit und perfekte Figur) gilt für Männer bei Frauen leider überhaupt nicht. Also wieder ein Punkt für Dich ;-)

Sonnige Grüße

G

Gast

Gast
Ich bin eine etwas mollige Frau und mache die gleihen Erfahrungen. Alle Welt will schlanke Frauen.
Du selbst hast auch deine Vorstellungen und Wünsche an eine Beziehung oder an die Frau, die du suchst.
frauen haben auch Vorstellungen und Wünsche.
Und wenn man durch das Raster des Mainstream fällt, dann ist die Auswahl kleiner und die Suche schwieriger und langwirieger.
So what? So ist es nunmal.

G

Gast

Gast
Bin selber 195 cm aber habe meine Körpergröße noch nie als Vorteil wahrgenommen oder das das ein entscheidendes Kriterium gewesen sei. Das mal vorweg. Meine beiden besten Kumpels sind beide ca 170 cm. Der erste: Typ Biker, tätowiert, Glatze hat überhaupt keine Probleme richtig gut aussehende Frauen zu bekommen, allerdings Vorbestraft, raucht und trinkt gerne ein. Der zweite: Der Sportlich: weiße Turnschuhe, Kaputzenpulli, Jeans, ist seit 10 Jahren mit einer sehr hübschen Frau verheiratet, hat 2 Kinder. Trinkt allerdings auch gerne mal einen und hat ein eigenes Restaurant, daher auch Verbindlichkeiten. Manchmal ist es nicht die Größe, sondern die fehlenden Ecken und Kanten, die ein Typ in den Augen der Frauen haben sollte.

G

Gast

Gast
also mir als 35jährige Frau ist die Körpergröße nicht so wichtig. Alles ab 1,65 m find ich durchaus passend für mich - ich bin 1,67 m.

ich glaub, ihr übertreibt es ein wenig. Was Frauen wollen und was sie nachher als Freund nehmen sind 2 vollkommen verschiedene Sachen. Letztlich zählt das Gesamtpaket.

wenn es nur danach gehen würde, was jeder in seinen Träumen und Vorstellungen unbedingt will, dann wär bald keiner mehr liiert.

G

Gast

Gast
So wie du keine 80kg-Frau willst, wollen viele Frauen eben auch keinen kleinen Mann. Das ist einfach eine Vorliebe und fertig? Du hast einen Typ, den du attraktiv findest, willst das Frauen aber nicht zugestehen?. So wie du andere aussortierst, sortieren viele dich aus. Es gibt für jeden interessierte Partner- sag nicht, dass sich niemand für dich interessiert! Du machst hier nur den kleinen Prinzen, den immer nur die bösen, zu wenig attraktiven Frauen wollen. So geht es andersrum den Frauen halt mit dir. Da bist du die 80kg-Frau.

W-1,77

G

Gast

Gast
Mit Verlaub aber "Ich konnte teilweise nur Erfolge bekomnen, Weil ich was mit Frauen angefangen hatte die 80 oder 90 kilo wogen."

Egal wie man es dreht und wendet es bleibt immer das gleiche. Sie haben einen Anspruch sprechen aber Frauen das Recht ab auch einen Anspruch zu haben. Beide Seiten möchten niemanden der nicht ihren gewünschten Maßen entspricht.

Ich verstehe logisch die Frustration. Aber vom moralischen und ethischen Standpunkt aus ist es nicht in Ordnung. Akzeptieren Sie die schwächen ihrer Mitmenschen und potentiellen Partner dann können Sie auch erwarten das ihre akzeptiert werden.

Und ein wirkliches NOGO ist: "Kein aufgepunpter hohler
bodybuilder auf steoride, sondern der austrainierte Fitness typ". Wen man Gruppierungen von Menschen im öffentlichem Raum denunziert dann zeugt es nicht von Charakter. Aber nun gut eine gebildete Frau wird natürlich nach dieser Aussage verstehen wie viel "besser" Sie nun einmal sind.

G

Gast

Gast
Lass Dich nicht entmutigen. Ich (1,7 m) gehöre auch zu den Frauen, die mittlerweile die Vorteile der kleineren Männer entdeckt haben. Ja, es stimmt schon, dass sich Umarmungen von kleineren Männern zuerst einmal seltsam anfühlen, wenn man größere Männer gewohnt war. Aber da stellt frau sich irgendwann um, so wie man sich an eine fremde Speise gewöhnt. Kleinere Männer haben oft mehr Biss und sind behänder als die langen Lulatsche.
Nur eine Einschränkung habe ich in Bezug auf die körperlichen Merkmale eines Mannes, egal wie groß er ist: Er sollte stattlich sein, im Sinne von Masse haben- ob diese Masse nun von Muskeln oder einem Bauch herrührt, ist mir egal. Ich fühle mich von ganz zierlichen Männern mit schmalem Brustkorb, dünnen Ärmchen und Beinchen sowie "Pianistenhänden" einfach nicht angezogen, weil ich selbst athletisch-sportlich bin. In solch einer Konstellation käme ich mir selbst vor wie ein Bulldozer, was ich nicht will.
Am schönsten finde ich, wenn der Körper des Mannes widerspiegelt, dass er körperlich arbeiten kann.

G

Gast

Gast
Hallo lieber FS,
es tut mir wirklich leid, dass du solche Probleme hast, eine passende Partnerin zu finden. Ich (w, 32 und selbst nicht besonders groß) mache da keinen Unterschied, ob ein Mann klein oder groß ist! Ich finde es sogar besser, wenn es von der Größe her eher passt, als wenn der Mann mich 2 Köpfe überragt.
Also bitte: Konzentriere dich nicht so sehr auf deine Größe, sondern auf deine anderen sehr guten Eigenschaften. Denn Frauen stehen vor allem auch auch gepflegte und sportliche Männer!

G

Gast

Gast

Lieber FS,
ich bin auch ziemlich klein (1,58). Stimmt, ich schaue nur nach großen starken Männern, weil ich von den abgebrochenen Zwergen mit großer Klappe einfach genug habe.
Es ist natürlich ein Knaller, wenn Du bei der Frau gute Figur, Akzeptanz Deiner Körpergröße und ein Mindestmaß an Bildung verlangst, selber aber keinen Satz ohne Rechtschreibfehler hinbekommst.
Wo waren denn Deine Ansprüche bevor Du sie gesenkt hast? Dass das nichts werden kann, ist doch wohl klar.
Große Männer wirken in so einem Kontext unverschämt, kleine Männer lächerlich.

G

Gast

Gast
Zum schluss noch. ich hatte 5 bez. teilweise noch aus der
jugendzeit. längste bez 1 jahr. und dazu ca. 10 Ons.

Hey jetzt könnte man ja sagen hast doch erfolg gehabt.
Ich konnte teilweise nur Erfolge bekomnen,
Weil ich was mit Frauen angefangen hatte die 80 oder 90
kilo wogen. obwohl das überhaupt nicht mein Typ ist.
Und ich da gar nicht drauf stehe.

Na ja, da siehst du, dass DU auch Frauen mit etwas Übergewicht als minderwertig abstempelst. Sie waren eigentlich nicht gut genug für dich, du hast dich mit ihnen abgegeben, weil du sonst keine andere Frau bekommen hast. Das finde ich absolut niederträchtig und menschenverachtend.
Du erwartest, dass DU als Mensch und nicht als kleiner Mann gesehen wirst, siehst in den Frauen aber auch nur eine Notlösung um deine Befreidigung zu stillen.
DAS wäre es, was mich an dir als Mann stören würde. ICH würde dich nicht wollen, nicht weil du klein bist (mein Exmann war auch nur 1,71) sondern weil du überheblich bist.

Na ja, so geht es Frauen eben auch.

G

Gast

Gast
Hallo,
h bin 1,63 und mein Mann ebenso. Ich persönlich stehe auf kleinere Männer. Ich liebe es Auge in Auge zu sein und nicht wie ein Kind an meinem Mann zu hängen wenn ich ihn küssen will.
Kleine Männer strahlen für mich mehr Erotik aus. Ein großer Mann erscheint für mich steif und ungelenk.
Ich gehöre allerdings auch nicht zu den Frauen die einen Beschützer suchen.
Es gibt sicher mehr Frauen die auf grosse Männer stehen, aber mehr als Statussymbol und ich denke erst wenn man erstmal das Teenageralter überschritten hat ist man reifer für eine "wahre Liebe". und die macht sich nicht fest an Außerlichkeiten

G

Gast

Gast
Hallo,

waren viele Interessante Antworten mit dabei. Wollte zu dem ein oder andern noch was sagen.

Ich glaub nicht das es Vorlieben von Frauen sind, auf grosse Männer zu stehen, sondern ist liegt in den Genen und der Natur generell. Im Tierreich ist es auch nicht anders.
Auch durch Medien, Fernsehn und Magazine wird außerdem ein bestimmtes Partnerbild vermittelt.

Ich kann nur für mich sprechen, Sport gesunde Ernährung sind eine Lebenseinstellung und Lifestyle.
Ich habe 5 mal den Fehler gemacht mit einer stark übergewichtigen Frau was anzufangen.
Meine Meinung: optisch!!! zieht sich gleiches zu gleichen an. Charakterlich schon ehr Gegensätze.
ich spreche Frauen nicht den Anspruch ab, aber man sollte relalistisch bleiben, wie stellt sich eine Frau 160 Groß 90 Kilo schwer vor, wie eine Partnerschaft mit einem Mann vor, der sportlich und schlank ist. Bzw. die Sexualität? Das Gewicht ist Fakt, der Beschützerinstinkt ist eine Illusion.

"niederträchtig und menschenverachtend" das ist eine absolute Übertreibung.

"Notlösung um deine Befreidigung" auch totaler quatsch. der Sexualtrieb ist was ganz normales, steh ich absolut zu.
Es gibt Männer weil sie nicht gut ankommen, Frauen vergewaltigen oder zu Prostituierten gehen.

Hey ich hab 5 mal mit einer dicken Frau geschlafen weil ich Druck hatte. Oh Mein Gott wie schlimm -(( Menschenverachtend ist glaub ich was anders!!!

Ich hab einfach mal die ungeschmickte Wahrheit geschrieben. Ich bin nicht überheblich sondern sehe die Dinge nüchtern und relalistisch.

Immer wieder gibt es Frauen die Männer ihre Sexualität absprechen und ihnen ein schlechtes Gewissen deshalb einreden wollen, geht gar nicht.

"Und ein wirkliches NOGO ist: "Kein aufgepunpter hohler
bodybuilder auf steoride, sondern der austrainierte Fitness typ". Wen man Gruppierungen von Menschen im öffentlichem Raum denunziert dann zeugt es nicht von Charakter."

Was für Gruppen??? Anabolika Konsumenten sind abhänige dumme Menschen, die einfach nicht ertagen das andere mehr Muskeln haben als sie selbst.
Ich find den Schlag Menschen scheisse, und steh dazu.

Sehr interessant fand ich den Beitrag zu den Ecken und Kanten.
Es ist defenitiv was dran. Mit 16 Jahren war ich mal wirklich beliebt bei jungen Mädels. ich hatte mir die Haare wachsen lassen, Hard Rock gehört und hab viel Bier getrunken.

Nur mit 37 find die Zeiten für mich einfach vorbei, wild und draufgängerisch zu sein. Aber ich verstehe wie es gemeint ist. Generell bin ich auch gewillt mich zu verändern, neues auszuprobieren und auf dieser Ebene interessanter zu werden.

G

Gast

Gast
Ja, es ist blöd, der Kreis der potentiellen Partner ist für Dich reduziert. Ich kann gut nachvollziehen, dass einem dies ziemlich nerven kann und man anfängt zu viele Kompromisse zu machen um nicht immer allein da zu stehen. Lass Dich nicht ärgern von all denen die hier Deinen Frust darüber als abwertend anderen gegenüber empfinden (über 80 kg, kein Doping-Bodybuilder). Manches lässt sich nicht ausdrücken ohne dass andere sich angegriffen fühlen. Ich kann mir z.B. keinen unstudierten Mann vorstellen - selber Akademikerin - hat es immer zu viele Probleme gegeben. Damit werte ich aber niemanden ab, der nicht studiert hätte - ein Mensch ist ein Mensch aber noch lange kein passender Partner.

Wie eine hier geschrieben hat - die Frauen die Dich interessieren dürften - stehen sowieso mehr auf gepflegt, trainiert, guter Charakter. Die eierlegende Wollmichsau gibt es nicht. Ich bin mir sicher Du bist sehr attraktiv - musst nur lernen das für Dich mehr anzuerkennen statt die unveränderliche Tatsache Deiner Körpergröße. Du kannst stolz sein auf Dich und was Du bisher geleistet hast. Das ist attraktiv. Ebenso ein gut trainnierter Körper. Schei.. drauf wie groß der ist - er ist ge.l - das ist was zählt. Und wenn Du es so empfinden kannst, dann wird es auch eine Frau empfinden, die Dich interessiert.

Das Leben ist zu kostbar für so faule Kompromisse.

Sonnige Grüße

G

Gast

Gast
Evolutionsbedingt möchte die Frau den Beschützer (oft auch Finanzierer) an ihrer Seite. Daher daten Frauen gerne "nach oben" und wenn man sich die Paare anschaut, ist wohl im 90% der Fälle der Mann größer oder gar deutlich größer. Meine stabilsten Beziehungen hatte ich mit kleineren Frauen.
Die Körpergröße strahlt zunächst Macht und einen gewissen Status aus und wirkt somit per se schon einmal erotisch. Insofern hat ein größerer Mann IMMER einen Vorteil, den der Kleinere mit seiner Persönlichkeit, Einkommen oder anderen Dingen erst einmal kompensieren muss. So nebenbei sei angemerkt, dass es größere Männer auch im Berufsleben einfacher haben, denn sie werden eher eingestellt und auch eher befördert. Bei Frauen hat das Aussehen (Gesicht, schlanke Figur) ähnliche Effekte.

m40

G

Gast

Gast
Da du ja auf die ungeschminkte Wahrheit scheinbar wert legst, bitte schön:

Ich glaube, dein Problem liegt weniger in deiner Körpergröße begründet als in deiner Art der Darstellung. Als Bsp. seien hier nur die "Erfolge" von 5 Beziehungen (keine länger als ein Jahr! Erfolg sieht da in meinen Augen aber anders aus) und deine diversen ONS, die z. T. eigentlich unter deiner "Würde" waren erwähnt. Kannst du persönlich halten wie du möchtest. Kann frau aber auch für ziemlich "unsexy" halten. Oder auch für mangelnde Beziehungsfähigkeit (Warum gingen die eigentlich so schnell auseinander?) Ich hoffe, das erzählst du niemanden genau so beim Kennenlernen.

Und wenn du dich dann verbal so ähnlich ausdrückst wie in deinem zweiten Post, ist eine etwas anspruchsvollere Frau durchaus auch schnell weg.

G

Gast

Gast
Und wie sollte bitte eine 1,70 Frau mit dir Sex haben?
Eine dicke Frau kann abnehmen - bei dir wird sich ja definitiv nichts mehr ändern. Deine Verbitterte
Einstellung macht dich auch nicht gerade sexy. Du willst jetzt hier nur jammern? Oder was soll die Frage?

Glaubst du, dass Frauen sich jetzt an die Stirn klatschen und sagen: ja, endlich hat mir jemand die Augen geöffnet und ich will jetzt nen kleinen Mann?

Vielleicht haben die dicken Frauen ja auch gedacht, dass sie sie als Notlösung einen kleinen nehmen. Deine total verdrehte Logik, in der du alles so hindrehst, wie es dir passt (Gewicht ist wichtig, Größe nicht), lässt dich wie ein kleines akins wirken, das sich im Supermarkt schreiend auf den Boden wirft, weil es das Spielzeug nicht bekommt.
Fakt ist: du hast nur bei wenigen Frauen eine Chance. Schon allein von der Optik her und mit einer derartigen Einstellung werden es noch weniger Interessentinnen.

G

Gast

Gast
Ich kenne einige kleine Männer und kann sie klar in 3 Gruppen unterteilen.
1. der kleine Mann, der Minderwertigkeitskomplexe hat und sich zurückzieht
2. der kleine Mann, der Minderwertigkeitskomplexe hat und sich aufführt wie ein kleiner Napoleon
3. der kleine Mann, der nur körperlich klein ist, aber gelernt hat, dass man mit Höflichkeit und Charme weiter kommt

1. findet entweder eine kleine, nette Frau oder bleibt alleine
2. jammert und schimpft, weil ihn manche Frauen nicht wollen, rächt sich dann gerne an anderen Frauen
3. findet eine Frau, die mit ihm eine harmonische Beziehung führt. Diese Frau kann 5 cm größer sein oder auch 10 kg schwerer, sie kann eine krumme Nase haben oder eine Schönheit sein.

Nun rate mal, zu welcher Gruppe DU gehörst.
Deine Größe wäre mir rein körperlich egal. Aber deine innere Größe, die würde mir fehlen. Du jammerst hier nur run - alle anderen sind schuld, nur nicht du.

M

Mooseba

Gast
Ich kenne einige kleine Männer und kann sie klar in 3 Gruppen unterteilen.
1. der kleine Mann, der Minderwertigkeitskomplexe hat und sich zurückzieht
2. der kleine Mann, der Minderwertigkeitskomplexe hat und sich aufführt wie ein kleiner Napoleon
3. der kleine Mann, der nur körperlich klein ist, aber gelernt hat, dass man mit Höflichkeit und Charme weiter kommt

1. findet entweder eine kleine, nette Frau oder bleibt alleine
2. jammert und schimpft, weil ihn manche Frauen nicht wollen, rächt sich dann gerne an anderen Frauen
3. findet eine Frau, die mit ihm eine harmonische Beziehung führt. Diese Frau kann 5 cm größer sein oder auch 10 kg schwerer, sie kann eine krumme Nase haben oder eine Schönheit sein.

Nun rate mal, zu welcher Gruppe DU gehörst.
Deine Größe wäre mir rein körperlich egal. Aber deine innere Größe, die würde mir fehlen. Du jammerst hier nur run - alle anderen sind schuld, nur nicht du.
Soll man also rumjammern, dass man selber schuld ist bzw. nicht gut genug ist? Ich gebe nie anderen die Schuld, ich weiß, dass es nur an mir liegt.
Nein. Höflichkeit und Charme reichen nicht aus. Zuviel Höflichkeit ist sowieso eher unsexy, wurde in anderen Threads schon oft genug geschildert und habe damit genug Erfahrungen gemacht. Und Charme... na ja... Männer müssen vor allem den Mut haben, klar zu machen, was sie von der Frau wollen. DAS kommt an. Männer müssen - bis zu einer bestimmten Grenze - Egoisten sein. Aber wenn ich diesen Unsinn lese, Höfllichkeit und Charme, dann haut's mir die Batterien aus der Mütze.

G

Gast

Gast
Schon als normal großer Mann hat man bei attraktiven Frauen wegen der großen Konkurrenz nur wenig Chancen (statistisch gesehen). Für einen kleinen Mann sehe ich da die Chancen eher gegen Null gehen. Sorry, aber so ist die Realität.
Übergroße Männer haben allerdings ebenso schlechte Karten.

Hi FS

sorry, auch Dir muss ich sagen- die Höhe über Grund ist möglicherweise EIN Grund- aber mal sicher nicht der Hauptgrund. Wie alle schleppen so unsere "Makel" mit uns rum. Keiner ist für alle gleichermassen attraktiv (diskutier mal mit Männern über "tolle Frauen", nichtmal Heidi Klum hat uneingeschränkte Zustimmung). Wir anderen haben nur keine so wohlfeile Ausrede.

Ich hab da nen Freund, der ist kleiner als Du, nicht einmal ein hübsches Gesicht oder Grossverdiener. Aber ein unglaublicher Charmebolzen, Humor (hat die besten Zwergenwitze drauf), Loyalität (auf den kann man sich immer verlassen) Intelligenz, Sportlich ohne zu pumpen (Triathlet)- und hatte in meiner Jugend sehr viel mehr Chancen bei den Mädels als ich mit meinen Ü1,80. Heute seit über 15Jahren mit einer sehr lieben und hübschen Frau (ok, noch kleiner) verheiratet.

Partnersuche online, mache ich auch schon über 10 jahre
immer mal wieder, allerdings nicht auf teuren Bezahlseiten.
Tja Jung, Du kriegst was Du zahlt- Du zahlst nix und hast Fleischmarkt....

Na ja, da siehst du, dass DU auch Frauen mit etwas Übergewicht als minderwertig abstempelst. Sie waren eigentlich nicht gut genug für dich, du hast dich mit ihnen abgegeben, weil du sonst keine andere Frau bekommen hast. Das finde ich absolut niederträchtig und menschenverachtend.
@12
Na ja, für seine Körperlänge kann man nix, für erhebliches Übergewicht (bei unter 169 sind 90kg nicht "etwas" Übergewicht sondern erheblich) schon. Klar doch, seine Ansprüche runterschrauben ist selbstredend nur dann ok wenn man nicht darüber redet. Also ehrlich, hier werden volles Haar, Körpergrösse und andere unbeeinflussbare Faktoren als völlig normale Vorlieben verteidigt aber wehe man mag keine Fettrollen- dann ist man Menschenverachtend. Auch wenn man diesen Menschen zwar achtet, befreundet ist aber Sie sich halt im Bett nicht vorstellen kann.
Doppelmoral ist offenbar nur dann böse wenn Männer Sie drauf haben....

M

Mooseba

Gast
Ich hab da nen Freund, der ist kleiner als Du, nicht einmal ein hübsches Gesicht oder Grossverdiener. Aber ein unglaublicher Charmebolzen, Humor (hat die besten Zwergenwitze drauf), Loyalität (auf den kann man sich immer verlassen) Intelligenz, Sportlich ohne zu pumpen (Triathlet)- und hatte in meiner Jugend sehr viel mehr Chancen bei den Mädels als ich mit meinen Ü1,80. Heute seit über 15Jahren mit einer sehr lieben und hübschen Frau (ok, noch kleiner) verheiratet.
Ja, Kalle, es ist auch sooo einfach, so zu werden. Humor und Charme habe ich auch, das ist kein eingebildetes Selbstlob, sondern ich weiß, dass ich schon oft Frauen zum Lachen gebracht habe und dafür auch Komplimente bekommen habe. Zum Zuge kamen aber stets die wirklich offensiven Männer und nicht die charmanten. Bildung? Oh, ich habe eine sehr gute Allgemeinbildung und bin immer wieder erstaunt, wie wenig akademisch gebildete Menschen meines Alters über ihr Fach hinaus wissen. Bei Frauen U30 ist das aber auch nicht sehr sexy - vielleicht später, aber ich zweifle. Sport? Betreibe ich fast täglich. Aber jetzt kommt's: Selbstbewusstsein? Da hakt es ganz schön und schwupps... taugen die anderen Eigenschaften nicht mehr viel. Ich musste meine Ansprüche senken, sonst würde ich heute immer noch auf dem Trockenen sitzen.

G

Gast

Gast
In einer "Bezahlbörse" wirst Du so sicherlich keine Partnerin kennenlernen. [mod]. 5 dermaßen kurze Beziehungen und 10 ONS sind eine traurige Bilanz, kein Erfolg. Du versuchst Dich gut hinzustellen und genau das geht nach hinten los. Niemand mag Menschen die meinen, sich selbst loben zu müssen. Hoffentlich bist Du netter als Du hier rüberkommst.
Wenn ja, dann gehe in Dich. Lasse nur schriftliche Nachrichten raus, die Du genau geprüft hast auf Satzbau und Rechtschreibung. Nimm Dich an und strahle eine souveräne Nettigkeit aus, auch Hilfsbereitschaft und Zugewandtheit, mache einen Mannschaftssport, z. B. Volleyball mixed und lerne dort Frauen kenne. Lerne tanzen! Klar suchen viele Frauen einen größeren Partner. Aber bevor sie gar keinen haben, nehmen sie eben den kleinen - und dann kannst Du überzeugen durch Deine Nettigkeit.

G

Gast

Gast
Ich sehe das Problem des FS nicht primär bei seiner Körpergröße - das mag mitunter einschränkend sein aber sicher kein absolutes Ausschlusskriterium wie er das hier dramatisiert - sondern vielmehr bei seiner schon recht primitiven und nicht besonders netten Ausdrucksweise und mehr als fragwürdigen Orthographie. Klingt für mich ehrlich gesagt - sorry für die harten Worte - ein wenig nach McFit-Vollprolet. Ich als 'über ein Mindestmaß an Bildung sowie Aussehen und Figur' - verfügende Frau würde vor so einem Mann schreiend davon rennen - aber nicht wegen der 1,69 m sondern aufgrund des schlechten Gesamtportfolios dass sich mir aus seinen Posts durch die doch recht primitive Schreibweise erschließt.
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir war übrigens auch nur knapp 1,70 m groß und auch sonst nicht der Allerschönste, war aber ein unheimlich intelligenter, netter und witziger Kerl der auch immer recht süße nett anzusehende Mädels hatte und mittlerweile auch mit einer solchen verheiratet ist. Von daher...