E
endrana
Gast
Erfahrungen mit neuer Beziehung nach langjähriger Beziehung bzw. Ehe
Wie fühlt das sich an, wenn man jemanden so sehr liebt, dass man das ganze Leben mit demjenigen verbringen will und deshalb heiratet... kann man dann so einfach jemand neuen in sein Leben lassen und genauso oder sogar noch mehr lieben? Habt ihr sowas schonmal erlebt, dass ihr euch mit jemandem wirklich vorstellen konntet, das restliche Leben zusammen zu sein, dann geheiratet habt und nach der Trennung eventuell jemand anderen kennengelernt habt, mit dem ihr merktet: "es geht ja wirklich noch besser... diese Person passt noch mehr zu mir.. ich hätte mir nie vorstellen können, jemanden noch intensiver zu lieben als den Heiratspartner...etc. "?
Mich würden Erfahrungen derart mit neuen Beziehungen nach dem Scheitern einer Ehe bzw. längeren Beziehung interessieren, da ich gerade in der Rolle des neuen Partners nach Scheidung bin und selbst noch keine längere Beziehung hatte, mich deshalb nicht so ganz hineinversetzen kann.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
Mich würden Erfahrungen derart mit neuen Beziehungen nach dem Scheitern einer Ehe bzw. längeren Beziehung interessieren, da ich gerade in der Rolle des neuen Partners nach Scheidung bin und selbst noch keine längere Beziehung hatte, mich deshalb nicht so ganz hineinversetzen kann.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!