G

Gast

Gast

Erfolgsgeschichte - Fernbeziehung - Trennung

Liebes Forum,
ich bin heute das erstemal über die Seite Erfolgsgeschichte/Fernbeziehung gesurft und habe dort ein Päarchen gesehen, die sich hier auf Elitepartner gefunden haben. Nun kenne ich ihn auch und weiss inzwischen, dass dieses Paar kein Paar mehr ist. Nun überlegen mein Partner und ich, ob wir hier unsere Erfolgsstory veröffentlichen. Wir sind beide sehr glücklich und möchten allen hier zeigen und Mut machen durchzuhalten (EP`ler seit 24 Monaten). Nun frage ich mich, soll ich meinen echten Namen angeben. Das nun getrennte Paar haben im RL beide andere Namen oder vergibt EP beliebige Namen. Wir sind seit 6 Monaten ein Paar und alles passt, doch man weiss ja nie was das Leben so bringtn! wir machen unsere Erfolgsgeschichte hier öffentlich und die Beziehung geht in die Brüche stehe ich da immer noch drin und vllt. erkennt mich dann irgendeiner und denkt genau das,was ich jetzt gerade denke. Erst groß raus posaunen, dann mit einem falschen Namen und dann hat`s doch nicht geklappt. Wie denkt ihr darüber? LG .

G

Gast

Gast
Tu's einfach gar nicht. Sowas ist immer affig, egal mit welchem Namen. Und ja, später ist es doppelt peinlich...

G

Gast

Gast
Liebe FS

schütz dich + deinen Partner vor neugierigen sensationslüsternen Blicken und unfreundlichen Kommentaren.

Eine Liebesbeziehung muss man nach außen auch schützen !
Gegen blöde Bemerkungen, hämische Kommentare, wohlgemeinte Ratschläge von Leuten die es angeblich nur gut meinen. Auch postest du dein privates Glück besser nicht in Foren unter vollem Namen.

Eine Fernbeziehung scheitert nicht an der Entfernung. Sie scheitert am mangelnden Willen ein Wir zu bilden und zueinander zu halten.

Ich behaupte jetzt einfach mal, für die meisten Menschen ist dauerhaftes Outsourcing des Partners eben doch ungleich "Wir", und Fernbeziehungen daher ein oft nicht erfolgreiches Modell. Für mich scheitern Fernbeziehungen klar an der Entfernung, ich beobachte im Bekanntenkreis gerade wieder einen weiteren Untergang.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich sehr für Sie beide! Manchmal ist es nicht so einfach die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen zu finden, gerade wenn es nicht sofort auf Knopfdruck klappt. Deswegen finde ich es wichtig, dass neben Problemen auf Partnersuche und in der Beziehung auch einmal von einer glücklichen Partnerschaft hier im Forum und im Magazin berichtet wird.

Ich denke, dass sie mit dem Bericht über Ihre Erfahrungen und letztendlich den Erfolg einen wertvollen Beitrag leisten und andere User ermutigen nicht aufzugeben.

Die Angst vor Scheitern der Beziehung sollte kein Grund sein, sich gegen das Absenden Ihrer persönlichen Geschichte und den Tipps an andere Mitglieder zu entscheiden.

Eine Beziehung führen heißt auch an sich arbeiten, Kompromisse zu schließen, sich miteinander zu entwickeln, aber auch an die Beziehung und den Partner zu glauben.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit Ihrer Geschichte>>hier>> bei uns melden.

Egal, wie sie sich entscheiden: Alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!

P.S.: Grundsätzlich werden aus Datenschutzgründen die Namen der Paare abgeändert.