Ich muß #9 leider recht geben. Meine Erfahrung ist eine ähnliche. Anfangs hatte ich ein sehr "normal" aussehendes Foto in meinem Profil und auch bei der Figurangabe (bewußt) "normal" stehen. Ich habe zwar auf meine verschickten Anfragen mit Fotofreigabe ein paar nette Reaktionen erhalten, aber was die Attraktivität der Männer betraf, würde ich sie eher ebenfalls als "normal" einstufen (was für mich an sich okay ist, wenn der Rest paßt). Da der Richtige aber nicht dabei war, habe ich nach zwei Monaten (und einiger reichlicher Überlegung) mein Foto erneuert und mein Profil auf "schlank" umgestellt (nachdem ich gesehen habe, was Männer auf sich bezogen unter "normal" verstehen, danach bin ich definitiv "schlank") ... Das Foto zeigt mich immer noch authentisch, aber eben ein bißchen "schicker" --- und siehe da, nicht nur dass die Zahl der Antworten auf meine Anfragen stieg (und die Schnelligkeit, mit der geantwortet wurde), sondern auf einmal antworteten mir auch (zumindest auf dem Foto) wirklich attraktive Männer ... Der Rest meines Profil blieb unverändert ... Mehr muss ich dann wohl nicht mehr dazu sagen ...
Doch noch was zur Fragestellerin: Ich habe am Anfang auch nur Grüße verschickt (allerdings immer mit persönlichem Text), allein deshalb, weil ich das Wort "Partneranfrage" nicht gut fand. Inzwischen weiß ich, dass die meisten Männer auf Grüße nicht reagieren, weil sie denken, dass da nichts ernst gemeintes dahintersteckt. Was die Anzahl der Anfragen betrifft - schreib die Männer selbst an, dafür habe ich sehr oft ein positives Feedback erhalten (auch noch mit altem Foto

). Und die Erfolgsquote erhöht sich, wenn Du bei den Profilen wirklich darauf achtest, was Dich anspricht und warum Du ausgerechnet ihm schreiben möchtest - und dann schreib in Deine Anfrage rein, was Dein Interesse geweckt hat --- das schmeichelt und zeigt persönliches Interesse. Ob es etwas an Deinem Profil gibt, was evtl. wirklich "abschreckend" wirkt, kann hier keiner beurteilen - wir kennen es ja nicht. Hast Du das Gefühl, das bist DU? Gibt es etwas, wovon Du vermutest oder befürchtest, dass es "abschreckend" sein könnte?

Ansonsten - nicht unterkriegen lassen, es gibt auch hier immer schlechte und gute Phasen