G

Gast

Gast
@29 Stimmt! Wenn ich die Mädels (und auch Jungs) so um zwanzig sehe, wie selbstbewusst die ihr Fett jedem präsentieren … hm … würde ich mich nicht trauen bzw. denke dann "Wie sehen DIE dann erst zwanzig Jahre später aus?".

Ich stand letztens vor einem Kleiderständer, auf dem so ganz einfach (enge, ärmellose) Shirts hingen. ICH frage mich schon, ob ich mir die in Größe M noch antun kann, weil man da wirklich jedes Gramm zu viel sieht. Es hingen da aber auch Teile in XXXL (!!!). Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand, der diese Größe braucht, so ein Teil ÜBERHAUPT in Erwägung ziehen kann. Jedenfalls … kaschieren lässt sich da nix und man erkennt sofort, wodran man(n) ist.

G

Gast

Gast
Sieht man 100%ig. Im Gesicht und an den Händen trägt man selten Kleidung. Na und?

Wie schwer eine Frau ist ist - zumindest für mich - absolut irrelevant. Natürlich soll sie sein und Humor haben. Gut, ab 130kg fang' ich dann auch das Grübeln an. Aber das kaschiert man auch mit keiner Kleidung mehr ;)

Man sagt ja immer so schön, dass die Chemie stimmen muss. Nicht das Gesamtgewicht.

G

Gast

Gast
Frauen mogeln ihre Figur doch fast immer durch Kleidung zu ihrem Vorteil zurecht. Wonderbra, Push-Up Hosen wären nur ein Beispiel. Das ist halt so. Und es klappt ganz gut. Wie oft liest oder hört man von einem Mann "und beim ersten mal ging dann gar nichts weil ich mir sie nackt ganz anders vorgestellt habe...". Komplizierte Angelegenheit. Das Auge ist ja immer mit, vor allem bei Männern. Da geht viel mir durch das Optische als Frauen wahr haben möchten. Trotzdem würde ich mich vorteilhaft kleiden. Denkt nur mal an die ganzen Frauen die, obwohl sie wirklich nah an Frau Flodders sind, noch im Minirock rumlaufen oder gar Leggins. Oh bitte nicht. Dann lieber vorteilhaft kleiden, da hat die Allgemeinheit, die sie nur Angezogen sieht, mehr davon :)

G

Gast

Gast
Die Figur kann man unter der Kleidung erahnen, wenn die Frau es aber darauf anlegt kann sie wirklich viel kaschieren.

Es gibt z.B. Jeans (mit recht festem Stoff, und entsprechendem Schnitt) die perfekte Beine und einen perfekten Po vortäuschen können - daraus schält sich dann möglicherweise ein Hängepo und Oberschenkel mit Dellen. Auch BHs können wirklich täuschen - bei der Größe, klar, aber auch bei der Form. Wer auf feste Brüste steht, bekommt möglicherweise Hängebrüste zu sehen. Bei Blickdichtem Stoff können auch sehr gut Muttermale, (Operations-)Narben, Tattoos, oder Neurodermitis verdeckt werden.

Frauen sind, und bleiben, eine Wundertüte.

m

G

Gast

Gast
Ich finde deine Figur absolut in Ordnung und weit davon entfernt, wirklich "dick" zu sein. Trag doch ruhig figurbetonte Kleidung. Ist doch schön, wenn man kein Hungerhaken ist, sondern etwas zu zeigen hat.

G

Gast

Gast
Model s gehören auf den Laufsteg.haben aber mit der Realität wenig zu tun.Schau dich um dann siehst du die Frauen die wir Männer lieben.Ein paar Kilo s zuviel,na und,die wenigsten Männer haben die ideale Figur und werden trotzdem geliebt.Zieh dich nett an und wer dich mag nimmt dich so wie du bist.Du brauchst nichts kaschieren,du bist schön.Ich wünsche dir viel Glück

G

Gast

Gast
Naja, 72kg bei 173cm sind schon round about 15kg zuviel. Das sieht natürlich jeder weit vor der Bett-Action, da braucht Frau sich nichts vormachen.

Aber letztlich ist das egal, es gibt ja auch Männer, die auf dicke Frauen stehen, also sei du selbst, dann wird es auch was mit dem Date.