• #1

erneuter profilcheck erbeten

Bitte checken.
Habe weitergehende Änderungen eingefügt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
erstmals 04.01.2022 Diplom-Volkswirt, Rentner, 64
 
  • #3
Hallo Albert,

wie du in deinem Profil ja auch selbst schreibst, betrachtest du alles zu negativ. Für mich kommen deine beantworteten Fragen auch sehr negativ rüber.

Ich befürchte, wenn du den ganzen negativen Aussagen in deinem Profil nicht einen positiven Touch verpasst wirst du nicht viel Erfolg mit deinem Profil haben.

LG w/55
 
  • #4
Ich glaube auch, dass du zu negativ rüberkommst. Das mag deinem Wesen entsprechen, wie du ja schreibst, aber du darfst dich dann eben nicht wundern, wenn du keine Reaktion auf dein Profil bekommst.
Die Auswahl deiner Fotos finde ich auch nicht so glücklich. Das sind ja alles Selfies aus etwa der selben Position. Hast du nicht Bilder, die dich in Situationen zeigen, in denen du etwas machst, das du gerne machst?
Außerdem sind nicht alle Bilder scharf.
 

Laleila

Cilia
  • #5
Also wenn Du potentielle Partnerinnen vergraulen möchtest, kannst Du das Profil so belassen.
Es wirkt mürrisch, negativ, elanlos, unfreundlich, humorlos.
Auch Deine Fotos sind alles andere als glücklich gewählt und unterstreichen diesen Eindruck nur noch.

Ich würde den kompletten Text löschen, das Profil erstmal ein paar Tage pausieren und an einem wundervollen Sommertag, der voll von schönen Eindrücken und positiven Erlebnissen war, neue ausfüllen.
 
  • #6
An sich ist das gar nicht mal so schlecht.

Es hebt sich sehr von den Profilen der anderen Herren ab. Die spicken ihre Profile mit romantischen Phrasen und meinen sie wären großartig dabei. Wie, als wären wir in Hollywood.

Ich hätte dich angeschrieben, denn ich bin nicht Durchschnittsfrau.
Mich interessieren solche Charaktere. Macht mich mehr neugierig.

Wie gesagt, ich bin da anders. Vielleicht solltest du dir eine alte amerikanische Liebesschnulze zur Einstimmung ansehen. Und danach neu formulieren.

Der Großteil der Damen wird dich mit diesem Text wohl ablehnen. Die möchten mehr Romantik.
Mit Mitte 60 bist du wohl auch nicht mehr im Durchschnittsalter der Plattform, das erschwert die Suche.
 
Top