Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Als ich jünger war, haben Asiaten einen unglaublichen Reiz auf mich ausgeübt. Ich war konsequent und habe mit 21 Jahren einen indischstämmigen Malayen geheiratet. Abgesehen davon, dass er auffallend attraktiv war, hatte er tolle sowohl weibliche als auch männliche Eigenschaften.

Im Haushalt hat er mindestens so viel gemacht wie ich, er konnte göttlich kochen und war sexuell sehr experimentierfreudig. Kamen Angriffe von rassistisch eingestellten Mitmenschen, konnte er von einer Minute auf die andere sehr unangenehm werden - da haben die muskulösesten Männer ganz schnell das Weite gesucht. Auch das hat mich sehr beeindruckt.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Die meisten gefallen mir auch nicht, aber ich kenne einen, der ist Unternehmensberater aus China und sieht einfach super aus, der attraktivste Asiate, den ich je gesehen habe.
Und ist auch mit einer sehr attraktiven Blondine verheiratet.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Als asiatischer Mann in einer Singelbörse. No Chance. Sobald das Foto freigeschaltet ist = Absage
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top