G
Gast
Gast
- #1
Erster Sex - hält er mich für ein naives Mädchen?
Ich bin 36 und habe vor kurzem über eine Partnerbörse einen Mann (44) kennengelernt. Wir haben uns einmal getroffen, und es war ein schöner Abend. Er macht auch einige Annäherungsversuche, hat mich umarmt und geküsst. Ich hatte nichts dagegen, weil ich ihn direkt mochte. Kann auch sagen, dass es bei mir schon gefunkt hat. Gestern haben wir telefoniert und uns für heute abend verabredet. Im Gespräch äußerte er, dass er sich gut vorstellen könne, schon mit mir Sex zu haben. Ich fand diese Frage einfach wichtig und habe gefragt, ob er kein Problem mit Kondomen habe. Nicht nur zum Schutz vor Krankheiten, sondern weil ich auch nicht verhüte. Er antwortete, dass er kein Problem habe erst mal Kondome zu benutzen, aber er habe keine da. Wir könnten dann halt nicht miteinander schlafen, aber man könne ja auch "andere nette Dinge" machen. Ich reagierte darauf sehr zögerlich, weil ich mir dachte, dass er ja auch noch Kondome besorgen könnte. Als er mein Zögern bemerkte, wurde er ganz komisch. Fragte, wie ich mir das ganze denn sonst vorstelle. Ob es gleich beim ersten Mal evtl. zu einer Schwangerschaft kommen solle, oder wie?
Das hat mich etwas gekränkt und ich mache mir Gedanken, was für einen Eindruck er wohl von mir hat. Hält er mich für naiv?
Das hat mich etwas gekränkt und ich mache mir Gedanken, was für einen Eindruck er wohl von mir hat. Hält er mich für naiv?