1) Ich finde beim allerersten Mal ist das eine völlige Zumutung. Da ist man aufgeregt, scharf aufeinander, verliebt, erregt und da ist ganz sicher kein Platz für Detaildiskussionen oder Unterbrechungen irgendeiner Art. Abgesehen davon, dass ein derartiges Vertrauen, wie sich intim rasieren zu lassen, erst im Laufe einer Beziehung entsteht und sich verdient werden will.
2) Ganz ehrlich, wenn einem Mann "sexuelle Lust angesichts eines Schamhaarurwalds nicht möglich ist", dann gehört er in eine Therapie. Sorry, aber jeder darf wirklich gerne seine Präferenzen haben und durch bestimmte Features besonders erregt werden, aber wem bei einem ganz natürlichem, bis vor wenige Jahre für jeden völlig normalem Anblick "keine sexuelle Lust möglich" ist, mit dem stimmt was nicht. Beachte bitte den Unterschied zwischen "bevorzugen" und "nicht möglich sein".
3) Wenn es bei Dir wirklich so extrem ist, dann solltest Du ausnahmsweise vielleicht doch lange vor der ersten Nacht das Thema klären. Sonst wird es für beide schockierend und verletzend. Ich habe aber ohnehin den Eindruck gewonnen, dass Du eine Sexpartnerin suchst und keine Lebenspartnerin. Bei Deiner Fixation auf sexuelle Aspekte nehme ich an, dass all diese körperlichen Aspekte weit über gemeinsame Ansichten, Wertvorstellungen und Interessen dominieren -- keine gute Voraussetzung für eine liebevolle, dauerhafte Beziehung mit Tiefen und Höhen.
4) Im übrigen kann ich mir durchaus vorstellen, mit einem neuen Partner experimentierfreudig zu sein (war ich sogar schon mal) -- aber wenn es eine "rasiert oder ich verstoße Dich"-Bedingung ist, dann ist das für mich verletzend und ich komme mir vor wie ein Stück Fleisch, nicht wie eine Frau, in die Du verliebt bist und mit der Du eine dauerhafte Beziehung wünscht. Aber letztlich muss es natürlich passen -- wenn es nicht paßt, dann ist es egal, woran es gescheitert ist, Hauptsache man erkennt es früh genug. Insofern sei Dir Deine Präferenz gegönnt. Lebe sie aus, aber sei Dir gewiß, dass diese Art der Selektion nicht unbedingt dauerhafte Beziehungen hervorbringt.