G
Gast
Gast
@ #122: Nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht. Solange es bei Frau nicht wild wuchert, sondern sie zumindest ordentlich gestutzt ist und ihre Schamlippen frei liegen, stört mich gar nichts und meine Erregungsfähigkeit wird auch nicht beeinträchtigt. Gegenüber einer Frau, bei der diese Voraussetzungen erfüllt sind, würde ich erst viel später in einer Beziehung sagen, wie´s mir denn am allerbesten gefällt.
Was an Cunnilingus beim ersten Date eigenartig sein soll, erschließt sich mir wirklich nicht. Wie gesagt: Bislang hat es noch keine Frau abgelehnt. Und ich persönlich halte Cunnilingus mit Abstand für den besten Einstieg in eine sexuelle Beziehung. Keine Aidsgefahr, keine Probleme mit Verhütung, im Normalfall für beide Partner sehr erregend. Welche Praktik sollte sich besser eignen ?
[Mod: Fragen nach identifizierenden Personendaten sind nicht erlaubt!]
Pat Pitt
Was an Cunnilingus beim ersten Date eigenartig sein soll, erschließt sich mir wirklich nicht. Wie gesagt: Bislang hat es noch keine Frau abgelehnt. Und ich persönlich halte Cunnilingus mit Abstand für den besten Einstieg in eine sexuelle Beziehung. Keine Aidsgefahr, keine Probleme mit Verhütung, im Normalfall für beide Partner sehr erregend. Welche Praktik sollte sich besser eignen ?
[Mod: Fragen nach identifizierenden Personendaten sind nicht erlaubt!]
Pat Pitt