Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1

Erstes Date, danach Funkstille

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung.
Ich habe in der Partnerbörse einen Mann kennengelernt. Er hat mich gefunden. Wir haben uns angefangen zu schreiben und haben uns super verstanden. Er ist nach ein paar Tagen mit seinen Kindern in den Urlaub gefahren. Wir waren die ganze Zeit in Kontakt über whatsapp. Wirklich sehr intensiv, von morgens bis in die Nacht und konnten es beide nicht erwarten bis wir uns endlich sehen. Nach zwei Wochen haben wir uns dann endlich zum Abendessen verabredet und gesehen. Wir waren beide echt nervös. Der Abend war sehr schön und lustig und ganz locker. Er fragte mich ob ich ein zweites Date möchte. Wir waren uns einig, dass wir uns nochmal sehen wollen. Wir wollten aber beim zweiten Date etwas machen, was lockerer ist..wie z.b. shopping oder Weinprobe oder einen Ausflug. Er hat mich an dem Abend nach Hause gebracht und ist gefahren.
Ich habe erwartet, dass er an gleichem Abend noch schreibt aber zu meiner Enttäuschung kam nichts. Findet ihr das seltsam? oder erwarte ich zu viel?
Ich habe ihm am nächsten Tag eine Nachricht geschrieben und gefragt ob er gut nach Hause gekommen ist und ob es ihm gut ginge. Er hat mir geantwortet aber mehr auch nicht. Ich habe ihm dann eine nette Sprachnachricht hinterlassen ( das hat er zuvor mehrmals gemacht) und ihm nochmal gesagt, dass ich den Abend schön fand und ihn auf jedem Fall nochmal sehen möchte. Das war gestern. Bis heute habe ich nichts gehört. (Essen waren wir am Dienstag)
Was sagt Ihr dazu? Ich bin komplett irritiert und weiß nicht wie ich mich verhalten soll und was ich denken soll?
Unser Kontakt war vorher so intensiv.
 
  • #2
Bist du nicht die mit dem Metzger? Ein Thread, der hier tagelang die Veganer und nicht Veganer gegeneinander aufbrachte, Statements und Bedenken auslöste, die in alle Richtungen gingen? Die FS die nicht mehr reagiert hat, nachdem hier die Wellen hoch schlugen?

Und nun willst du wissen, wie du mit dem nächsten Mann - hoffentlich diesmal gleich ein Fleischgegener - umgehen sollst? Dein Ernst??
Frag einfach @Sunshine43, da gibt es schon ein paar Antworten.
 
  • #3
Ich denke da eher, dass er kein Interesse hat.
Ich habe erwartet, dass er an gleichem Abend noch schreibt aber zu meiner Enttäuschung kam nichts. Findet ihr das seltsam? oder erwarte ich zu viel?
Es muss natürlich nicht am gleichen Abend sein. Dann aber wenigstens am nächsten Tag.

Ich finde es übrigens auch gut, dass du dich gemeldet hast. Viele Frauen denken nämlich, dass immer nur der Mann den ersten Schritt machen muss.
Ich habe ihm dann eine nette Sprachnachricht hinterlassen ( das hat er zuvor mehrmals gemacht) und ihm nochmal gesagt, dass ich den Abend schön fand und ihn auf jedem Fall nochmal sehen möchte. Das war gestern. Bis heute habe ich nichts gehört. (Essen waren wir am Dienstag)
Wenn eine Frau auf meine Nachrichten nicht antwortet, würde ich den Kontakt abbrechen. Das ist nämlich ein Nogo.

Es erwartet ja niemand, dass man unverzüglich antwortet. Das geht ja auch oft nicht. Vor allem wenn man bei der Arbeit ist. Dann kann man aber wenigstens abends antworten.

Es gibt etwas was ich überhaupt nicht verstehe. Man hat während der Arbeit keine Zeit zum antworten. Ist ja auch verständlich. Das darf man ja auch oft nicht. Warum hat man denn da Zeit die Nachrichten erstmal zu lesen oder anzuhören?
 
  • #4
Ach, jetzt kapiere ich es erst, identischer Text- und ich dachte schon, es wäre ein EP Fehler, aber die nicknames sind unterschiedlich. Und es ist die Vegetarierin mit dem Metzger. Dann hoffen wir mal, dass der hier Vegetarier ist. Wobei letztendlich auch egal, da er ganz offensichtlich kein Interesse hat. Mehr schreibe ich jetzt auch nicht dazu.
Weil- der Metzgerthread war ja auch erst vor drei Wochen.
W,54
 
  • #5
Lesen und anzuhören kostet nicht viel Kraft, man kann nicht dadurch Fehler machen. Aber für Schreiben brauche ich mehr Zeit zu denken. Eine Punkt nicht gut überlegt, kriege ich sofort eine Verabschied, ohne Chance zu erklären. Ich suche einen Partner fürs Leben. Ich gebe Gegenüber zwei Woche Bearbeitzeit. Wenn er nach 2 Monaten mich antwortet, würde ich auch freuen.
 
  • #7
Ich hatte bereits öfter derartige "Erlebnisse". Der Fall scheint eindeutig und sonnenklar . Du hast etwas von "Kindern" erwähnt. Dieser Mann ist gebunden, eventuell sogar verheiratet . Er sucht eine sogenannte "Nebenfrau"/"Zweitfrau" zum gelegentlichen Zeitvertreib, Das ist alles. Du hast ihm nicht besonders zugesagt und ich denke, er hat inzwischen eine andere im Visier. Hake den Kontakt ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.