@46
Ich komme soeben aus der Sauna und wie ich wöchentlich beobachten kann, sind die meisten Frauen nicht im Intimbereich rasiert. Wenn, dann sind es die jungen Mädchen um die 20, die sich komplett oder teilweise rasieren und man sieht wirklich für meinen Geschmack sehr viel. Mir persönlich zu viel an Intimem. Für Männer mag das anziehend wirken - mir jedoch wäre mehr als unwohl bei dem Gedanken, durch eine ähnliche Rasur die Blicke anderer auf eine wie ich finde sehr intime Stelle zu lenken, denn das tut es ganz eindeutig - wenn es schon meinen Augen so geht!
Abgesehen davon, daß ich wirklich mit unschönen Hautreizungen reagiere, finde ich, daß eine Intimrasur ein deutliches sexuelles Signal ist, das ich nicht jedem, der mit mir in der Sauna ist und auch z.B. keinem Arzt geben möchte.
Neben der Achsel- und Beinrasur bringe wohl den Wildwuchs - den ich bei anderen als wilder ansehe als bei mir - etwas in Form und achte darauf, daß nichts im Schimmbad seitlich herauslugen kann. Das war's dann aber.
Nur es scheint wohl keine Männer zu geben, für die das so i.O. zu gehen scheint ...
Langsam wundere ich mich wirklich, welche Klimmzüge anscheinend als nötig erachtet werden, um zu zweit durchs Leben gehen zu können.
Und dann war da noch die Freundin, die überall - auch unter den Armen wildesten Wildwuchs hat und aber seit Jahren in einer glücklichen Partnerschaft lebt. Wenn ich das nach dem hier Gelesenen beurteile, dann kann es nur so sein, daß Ihr Partner einen Haar-Fetisch hat.
Ich kein junges Mädchen mehr und ich möchte mich nicht durch eine Form der Rasur als solches quasi präsentieren. Zudem käme ich nie auf die Idee, von einem Mann eine Rasur im Intimbereich zu erbitten. Ich bin eine Frau, die einen Mann will und kein junges Ding und ich möchte definitiv keinen Jüngling.
Und wenn ich an das Ursprungsthema Sauna beim Date - und dann auch noch beim ersten Date zurückdenke:
ich wundere mich wieder mal, wie viele Männer meinen, körperliche mehr oder weniger kleine Mängel der Frauen als Ausschlußkriterium nehmen zu können - und da meine ich noch nicht mal Dinge, die Intimitäten betreffen! Ich jedenfalls stelle bei Paaren oft fest, daß er mehr oder auffallendere Mängel vorzuweisen hat als sie oder er einfach ein sehr unattraktiver Typ ist. Woher kommt es, daß Männer so von sich selbst eingenommen und so wenig selbstkritisch sind?
Ich werde hierzu mal ein neues Thema eröffnen.
Spätestens seit dem Lesen der Meinungen derjenigen Personen, die die Sauna als ersten Datetreffpunkt bevorzugen, steht meine Meinung umso unverrückbarer fest:
ich bin definitiv nicht für ein erstes Date in der Sauna zu haben ... nicht verhandelbar.
und auch nicht für ein zweites oder drittes ... nicht verhandelbar
Saunabesuch ist möglich, wenn wir schon fest zusammen sind - entweder buchen wir uns eine oder wir haben uns eine eingebaut ... nicht verhandelbar.
Mary