G
Gast
Gast
Erstes Date lief gut, seitdem meldet er sich nicht mehr.
Hallo, ich hatte vorgestern Abend ein sehr nettes Date. Wir beide hatten vor dem Date schon Kontakt, da er bei unserem örtlichen Nahverkehrsbetrieben arbeitet ist er mir dort aufgefallen und ich habe zufällig über einen Freund bei Facebook entdeckt. Wie gesagt haben wir vor dem Date schon Kontakt gehabt, wir haben fast jeden Tag über Whatsapp geschrieben und ab und zu hat er mich auch angerufen. Bis er mich um ein Date gefragt hat, hat es allerdings ziemlich gedauert. Nunja, jedenfalls war das Date sehr schön. Wir waren in einem Restaurant und haben uns super gut verstanden und toll unterhalten, er hat mich dann noch zur Bahn gebracht. Ich hatte auch das Gefühl, dass er mich auch nicht so schlecht fand, da er mich zwischendurch immer mal wieder musterte und wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden haben.
Jetzt meldet er sich aber seitdem leider nicht mehr bei mir. Ich weiß nicht woran es liegt, man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass er in einem halben Jahr nach Zürich auswandert.
Kann es vielleicht sein, dass bei ihm durchaus Interesse besteht, er nun aber Angst vor weiteren Schritten hat auf Grund seiner geplanten Auswanderung?
Jetzt meldet er sich aber seitdem leider nicht mehr bei mir. Ich weiß nicht woran es liegt, man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass er in einem halben Jahr nach Zürich auswandert.
Kann es vielleicht sein, dass bei ihm durchaus Interesse besteht, er nun aber Angst vor weiteren Schritten hat auf Grund seiner geplanten Auswanderung?