Erstes Date mulmiges Gefühl!
Hallo,vielleicht bin ich einfach nur paranoid. männlich mitte 40, sehr sportlichen. Vor einer Woche habe ich eine junge 30 Jährige kennengelernt. Aussehen Top. Könnte ein Instagram Model sein. Wir haben uns super verstanden und viel gelacht.Am Tag als wir uns treffen wollten (gegen 20:30) ging es darum wo?Mein Vorschlag war ein Kaffee, das hat sie abgelehnt, aber auch keine alternative genannt.Da hatte ich schon ein mulmiges Gefühl? Kaffee?Für ne Frau doch sicherer!Das ging fast eine Stunde, ich war auch kurz davor das Date abzusagen, als dann angefangen hat mir wirklich sehr Sexy Bilder während des Telefonates im Bikini usw zuschicken, also im Pool wie so gerade aus Instagram (diese typischen Instabildet). Irgendwann hab ich dann gesagt. ok ich fahre los und dann schauen wir mal.Nun zu dem mulmigen. Sie hat mir Ihren Standort geschickt, das war eine sehr dunkle Strasse, kaum Licht. Ich parken sag bin da und steige aus. Dort fing es schon merkwürdig an, als sie meinte „bitte guck mich nicht an. Bin schüchtern, bitte nicht ich werde dich auch nicht angucken“ und hat ihr Gesicht verdeckt. (Das hat sich aber danach direkt gelegt) Ich dachte ok, vielleicht ist es was psychisches oder so?sie war es auch so wie auf den Bildern.Sie wollte mir auch nicht sagen wohin es geht. Wir wollten in eine wirklich sehr dunklen Strasse einbiegen. Ich bin kein Angsthase aber „welche 30 Jährige trifft sich mit einem fremden Mann und das so abgelegen“. Mein Date war Polin,ca. 20 Meter vor uns waren 2 wirklich muskelbepackte Männer die an einem Auto lehnten. Ich hab mich super Unwohl gefühlt, als sie dann noch Polnisch gesprochen haben, war es vorbei. Ich hab so eine Panik bekommen,Ich hatte Angst und ich bin nicht gerade schmal und dünn (trainiere jeden Tag). Also sagte ich: sorry, lass und zurückgehen. Sie war sehr verständnisvoll. „Das ich mir keine Sorgen machen soll“ aber hat immer in diese Richtung geschaut zu den Männern (vielleicht war es auch nur mein Kopf der mir einen Steich gespielt hat. Sie hat mich immer versucht zu beruhigen“. Und auch da hab ich am Ende der Strasse wieder 2 typen gesehen (kann aber auch sein das da welche waren ich aber wegen der Attackr überall eine Bedrohung gesehen habe) .
Mir war so Unwohl das ich gesagt habe hey sorry ich kann das gerade nicht und ich setze mich kurz ins Auto. Als ich im Auto sass, stand sie nur da und hat irgendwas auf Ihrem Handy geguckt und in die Richtung geschaut wo die 2 Typen als erstes standen. Jede Frau hätte doch gesagt, sorry zu strange ich bin weg. Ich hab mich dann verabschiedet und bin gefahren.Auch am nächsten Tag. Hatte sie angeschrieben und mich entschuldigt. Sie wollte mir auch nicht sagen, wohin wir gehen wollten. Auch als ich ihr die Situation, komische Männer, erzählt habe. War ihre Antwort „denk nicht drüber nach, hark es ab. Mann sollte sich mit solchen negativen Dingen nicht beschäftigen. Bin ich hier der Strange und meine Psyche war überfordert oder war es einfach eine Strange Situation?
Mir war so Unwohl das ich gesagt habe hey sorry ich kann das gerade nicht und ich setze mich kurz ins Auto. Als ich im Auto sass, stand sie nur da und hat irgendwas auf Ihrem Handy geguckt und in die Richtung geschaut wo die 2 Typen als erstes standen. Jede Frau hätte doch gesagt, sorry zu strange ich bin weg. Ich hab mich dann verabschiedet und bin gefahren.Auch am nächsten Tag. Hatte sie angeschrieben und mich entschuldigt. Sie wollte mir auch nicht sagen, wohin wir gehen wollten. Auch als ich ihr die Situation, komische Männer, erzählt habe. War ihre Antwort „denk nicht drüber nach, hark es ab. Mann sollte sich mit solchen negativen Dingen nicht beschäftigen. Bin ich hier der Strange und meine Psyche war überfordert oder war es einfach eine Strange Situation?