G

Gast

  • #31
Nun ja... diejenige, die nachts zu Fremden ins Bett steigt, dürfte nicht dieselbe sein, der ein erstes Date zu Hause zu gefährlich ist. Schade, dass du nicht differenzieren kannst.
Da muß man nicht differenzieren.
Es geht eher um die Verlogenheit einiger Frauen hier. Bei einem ONS wird der Frau von den anderen zugeredet sie solle es genießen und sich keine Gedanken machen. Und Frau wäre ja heute so Emanzipiert und könne das alles selber entscheiden. Oder wir leben im 21. Jahrhundert das passen Ansichten von gestern nicht mehr. Und bei einem Date mit den Angebot das die Frau gerne im Gästezimmer übernachten könne. Vielleicht verbringt man ja auch ein nettes Wochenende miteinander. Oder besucht Abends noch ein Konzert. Und genau diese Frauen würden sich über den Mann aufregen wenn er die Frau Nachts alleine nach hause fahren lassen würde. Ein Gentleman tut so was doch nicht. Nicht jeder denkt nur an Sex. Da wird gleich von dem schlimmsten ausgegangen. Der Typ läßt dich zum Sex antanzen und zerstückelt dich danach. Uh das ist viel zu gefährlich.

Ich staune immer wieder warum sich Leute in SB`s anmelden und dann jedes Kennenlernen Sabotieren. Um hinterher hier aufzuschlagen und zu jammern das sie niemanden finden.
 
G

Gast

  • #33
Verständlich. Der Mann läd dich ein und du machst auf Prinzessin. Aber zum Glück sortiert ihr euch ja rechtzeitig selber aus.
Die Frau macht nicht auf Prinzessin, sie benimmt sich normal und hat völlig Recht, solche Männer auszusortieren.

Falls deine Antwort ernst gemeint war (was ich mir nur schwer vorstellen kann), wirst du noch sehr lange auf der Suche sein
 
G

Gast

  • #34
Daher habe ich ihnen angeboten, sie mit meinem Auto heimzubringen (rund 60 KM einfacher Weg). Die Männer haben es dankbar angenommen, die Frau nicht...wir haben uns köstlich amüsiert. (m48)
Ihr habt Euch also köstlich amüsiert, das ist ja die Hauptsache. Habt Ihr mal eine Sekunde dran gedacht, dass diese Frau schon üble Erfahrungen gemacht hat, die sie um nichts auf der Welt noch einmal machen möchte?