G
Gast
Gast
Erstes Date und nun Urlaub. Wie geht es weiter?
Ich hatte gestern ein sehr schönes erstes Date. Wir waren uns gleich sympathisch und verbrachten einen entspannten Nachmittag. Während des Dates stellten wir beide fest, dass wir die nächsten 14 Tage nicht da sind (Urlaub/Geschäftsreise). Wir verabredeten nicht genau ein neues Treffen, fanden aber gemeinsame Interessen, die mit einem erneuten Date zu vereinbaren wären. Zur Versbschiedung dagte er: "Melde Dich, wenn Du Lust hast in das Museum zu gehen" (wir sparchen vorher darüber). Ich sagte: "Sehr gerne!" Als ich nach Hause kam, war eine Mail von ihm im Postfach, dass er das Treffen sehr schön fand. Mehr aber auch nicht, da ich ja quasi das nächste Date ausmachen sollte, indem ich mich melde.
Nun sind wir beide vierzehn Tage nicht da, haben aber auch keine Handynummern getauscht. Ich habe nur seine Festnetznummer und die Mailadresse. Da wo ich Urlaub mache, werde ich aber auch an keinen Computer kommen, um einen Gruß zu senden. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sich dann in 2 Wochen tatsächlich noch so nah ist, ohne in Verbindung zu bleiben. Ist es jemandem schon ähnlich ergangen, dass er kurz vor dem Urlaub ein wundertolles Date hatte? Was ist draus geworden? Da ich erst übermorgen fahre habe ich das Bedürfnis ihm noch eine kleine Mail zu schicken. Oder wäre das zu aufdringlich?
Nun sind wir beide vierzehn Tage nicht da, haben aber auch keine Handynummern getauscht. Ich habe nur seine Festnetznummer und die Mailadresse. Da wo ich Urlaub mache, werde ich aber auch an keinen Computer kommen, um einen Gruß zu senden. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sich dann in 2 Wochen tatsächlich noch so nah ist, ohne in Verbindung zu bleiben. Ist es jemandem schon ähnlich ergangen, dass er kurz vor dem Urlaub ein wundertolles Date hatte? Was ist draus geworden? Da ich erst übermorgen fahre habe ich das Bedürfnis ihm noch eine kleine Mail zu schicken. Oder wäre das zu aufdringlich?