Erstes Date Verhalten. Wie soll ich mich verhalten?
Ich hatte das erste mal ein Date gehabt, wo ich nur geküsst habe und kurz petting. Ich hatte bei den Mann Das erste Mal ein ungutes Gefühl. Erstens schrieb er auf der Single App Bumble das er zur Zeit nicht so viele Kontakte hat und beim Treffen sagte er aber das Gegenteil, dass er vor zwei Wochen das letzte Mal ein Date hatte. Dann erzählte er mir, dass er früher oft Risiko Kontakte hatte in der Uni Zeit und die Krätze von ein Uni Mädel bekommen hat. Wir haben zufällig über Krankheiten gesprochen, woraufhin er mir erzählte früher panische Angst vor hiv hatte, sich zu infizieren. Angeblich passt er jetzt mehr auf und nur mit Kondom Sex. Mir ist beim küssen aber aufgefallen, er wollte auf keinen Fall gebissen werden, sodass sein Blut im Spiel ist, jetzt denke ich die ganze Zeit, dass er vielleicht hiv hat und er mir was zu verheimlichen hat? Als wir eingeschlafen sind, bin ich einfach kurz vor null Uhr aufgestanden und abgehauen weil mein Gefühl mir irgendwas nicht so Gutes mitteilen wollte, ich hatte gemerkt, dass er die Tür abgeschlossen hat, er meinte, er wolle das merken wann ich gehe. Nächsten morgen schrieb er mir, dass ich ihn angeblich am Nacken gebissen habe und wann denn mein letzter hiv Test gewesen war. Ich schrieb Ihn allerdings erst 7 std später zurück, weil ich noch zu tun hatte mit meinem Pferd, dass ich gesund bin und ich jederzeit ein hiv Home Test machen kann(den habe ich gestern auch gemacht-negativ). Letztes RK war 5 Monate her dann hätte der Test schon lange reagiert. Ich schrieb Ihn noch, dass ich nicht zugeschnappt habe, sondern ihn mit meinen Fingernägeln am Nacken gepackt habe, damit ich Ihn ganz nah bei mir habe. Er schrieb nach einer Stunde dann: ok, die Chance sich dabei mit irgendetwas zu infizieren sei gleich null. Ich schrieb ihn dann was jetzt sein Problem ist? Und machte noch so ein Kuss 😘smiley dazu (weil die Frage nicht böse gemeint rüber kommen sollte). Er schrieb bis heute 1 später nichts mehr. Ist er jetzt eingeschnappt? Hat er das Interesse verloren? Was habe ich falsch gemacht, ich fand ihn ganz nett und hätte gerne noch Sex mit ihn, jetzt bin ich irgendwie erleichtert, dass ich mich nicht zu schnell hingegeben habe, was denkt Ihr? Ach ja, er erzählte mir noch von früher, dass er mal in China gearbeitet/gelebt hat und er früher in so ein Szene Club für schwulen und lesben gewesen ist, weil man dort angeblich schnell Frauen klar machen konnte. Er sagt aber er hatte noch nie was mit einem Typen. Irgendwie alles total strange und als ich Ihn erzählte, dass mein letztes Sex Date vor 3 Wochen her war, sagte er zu mir, dass er sich das öfters bei mir vorgestellt hätte. Ich denke, dass er jede Woche Mädels für sex trifft, er zeigte mir auch ein Bild von der letzten und ich hätte einfach nicht gedacht, dass er so eine Frau trifft, ich hätte mehr Niveau erwartet, aber ich glaube er ist so ein Typ, der alle Frauen treffen würde und nichts anbrennen lässt.
Zuletzt bearbeitet: