Also der hiv Test ist schon sehr sicher nach 3 Monaten, bis dato hat jeder Mensch genügend AK gebildet, um im Labor was zu erkennen. Der schlägt nämlich schon (sollte man sich infiziert haben) nach 6 Wochen an. Mein Körper ist sonst gesund und ich sehe sehr gesund aus, weil ich ein Pferd habe Sport treibe und viel an der frischen Luft bin. Kein Rauchen nichts! Ihr kennt mich doch gar nicht und das ist doch kein Trauma, wenn ich auf normalen Blümchen Sex nicht so wirklich stehe. Mich ziehen halt dominante Männer mehr an und dann ist meine Vagina mehr feucht als bei einem devoten Typen. Natürlich gibt es Frauen, die was in der Kindheit erlebt haben, geschlagen worden sind. Ja auch ich gehöre dazu, aber selbst wenn es nicht so wäre denke ich schon, das ich mehr auf das Spiel stehe mit härter ran genommen zu werden. So und den zweiten Typen treffe ich doch sowieso nicht mehr, weil ich nochmal drüber nach gedacht habe und mir das Risiko mit den
hpv zu hoch ist das schrieb ich ihn auch aber er antwortet ja sowieso nicht mehr. So einen Mann möchte ich, dann sowieso nicht kennenlernen der nicht mal so viel Anstand hat und wenigstens schreibt dass er das verstehen kann und Männer, die ich oft treffe und auch mal mit dem Sex warte, melden sich sowieso nicht mehr danach bei mir also über tinder und Bumble suchen die meisten nur was für 1 Nacht und dann ciao.
hpv zu hoch ist das schrieb ich ihn auch aber er antwortet ja sowieso nicht mehr. So einen Mann möchte ich, dann sowieso nicht kennenlernen der nicht mal so viel Anstand hat und wenigstens schreibt dass er das verstehen kann und Männer, die ich oft treffe und auch mal mit dem Sex warte, melden sich sowieso nicht mehr danach bei mir also über tinder und Bumble suchen die meisten nur was für 1 Nacht und dann ciao.