Hier der FS.
Das ist gut, sehr gut und passt zu mir. So oder ähnlich mache ich das. Mehr braucht es eigentlich nicht. Danke für den Beitrag.
Und denk dran - je mehr Vorbereitung, desto weniger klappt "spontan" bzw. "aus der Situation heraus", und das sind die Zeitpunkte, an denen es eigentlich am besten klappt.
Ein bisschen forcieren kann man vielleicht schon im Sinne von "sich bereit halten". Aber bloß nicht drauf hinarbeiten, dass es sein muss und wie es zu sein hat.
Ey, mein letzter Freund war damals noch Jungfrau (da kann man es sich so ein Denkverhalten noch besser erklären, aber auch das war völlig unnötig).
Der hat eine halbe Wissenschaft draus gemacht.
Erst nach 2 Monaten und unter welchen Umständen und was davor alles abgelaufen sein muss, und das bei jedem Date auch noch durchdiskutiert.
Nach 3 Wochen hab ich ihn mir dann geschnappt, damit er von seine Qualen erlöst wird - es hatte sich gerade angeboten.
Das war zwar nicht das, was er sich vorgestellt hat und auch nicht vom Ablauf her, aber schlimm war es auch nicht und ab da lief es normal und wurde auch immer besser.
Allerdings muss ich einem Beitrag recht geben - die Frauen ergreifen in dem Fall wohl seltener die Initiative bzw. es wird mehr oder weniger erwartet, dass der Mann beginnt.
Aber Situationen, die dafür geeignet sind, die werden sich ergeben.
Macht nen Spaziergang bei Nacht oder wenn ihr Abends nach einem Date zu Hause bei irgendwem in der Wohnung ankommt, fangt an zu knutschen, setzt die Hände ein, die wandern weiter nach unten und ...
Oder nach einem DVD-Film zu Hause, bei dem vorher gekuschelt wurde.
Oder nach dem gemeinsamen Abendessen mit Sekt bei irgendwem zu Hause.
Oder was auch immer ...