Wem etwas gefällt, der setzt keine Grenzen! Jetzt soll die Eifersucht des Partners hinhalten! Verlosung?
Ich denke diese Beziehung wird ganz automatisch überprüft werden! Ob diese eine Liebesbeziehung ist, wird sich dabei klären?

Probier's mal mit Kommunikation und Grenzen
Auch bei einer gewonnenen Massage darf man erwähnen, was man möchte und was nicht.
Du wohl auch nicht?Aber echt.
Ich gehe in einen Supermarkt, und da gibt es tatsächlich Essen….
Da ist wieder jemandem soooo langweilig .
@Inanna* wird dir bestimmt antworten und in bunten langen Ausschmückungen alles genauestens erklären.
und das ist es! Wenn ein Mensch selber nicht weiß, wie er reagieren wird, wenn es ernst wird? Woher weiß man wie das Gegenüber reagiert?Ich habe es aber auch immer wieder in diesen Kreisen erlebt, dass die Partner eifersüchtig wurden, von denen man es eher gar nicht erwartet hatte.
Ganz menschlich, dass man nicht immer nach Schema F reagiert, wie man es vielleicht sogar selbst erwartet...
Eine Frage hätte ich noch, einfach weil es mich mal interessieren würde, vielleicht magst du antworten @Bordeuxrose ?
Wäre eine Masseurin die deinen Mann mit happy end massiert auch übergriffig gewesen? Was macht es mit dir, wenn du dir vorstellst wie dein Mann das genossen hat?
Ein solcher Mensch sollte dann nicht in eine Beziehung gehen oder in einer Beziehung sein, wo der Partner genauso tickt! Ich für mich bin 100% überzeugt, wenn eine Beziehung in echter und wahrer Liebe beidseitig gelebt wird, gibt es keine Bedürfnisse für sowas?Ich weiß auch erst wie ein Apfel schmeckt, wenn ich reingebissen habe. Nicht vorher.
Ohne meine o.g. Liebe ist offener Sex auch Dienstleistung in jeglicher Form jederzeit möglich, sonst nicht!Reine Dienstleistung. Ich sehe das nicht so eng.
Und welchen Kick und Reiz habt Ihr da bekommen, was man im Zeitalter von Internet nicht sofort und jederzeit zuhause bekommen könnte? Zumal Ihr auch für euch bleiben wolltet? Die Frage musst Du hier gar nicht beantworten nur für dich darüber nachdenken, dass vielleicht doch etwas nicht in Ordnung ist.Sondern, weil wir gleichermaßen einen Kick und Reiz brauchen.
Ist es in einem Bordell andersAlles KANN aber nichts MUSS.
Du musst dich hier nicht rechtfertigen. Aber m.E. habt Ihr auf Sexueller Ebene ein Problem.Wir haben vor dem Besuch sehr viel darüber gesprochen. Ängste und auch Wünsche besprochen. Abend für abend. Wir sind also nicht unvorbereitet in die Sache rein.
Vielkeicht ist Deine Frage einfach in der falschen Rubrik gestellt?Reine Dienstleistung. Ich sehe das nicht so eng.
Ich sehe das ganz rational.
Ist doch schön, dass alles so prima war, warum aber dann den Post.Mein Mann und ich sind nicht hingegangen, weil unsere Ehe kriselt. Sondern, weil wir gleichermaßen einen Kick und Reiz brauchen. Wir haben vor dem Besuch sehr viel darüber gesprochen. Ängste und auch Wünsche besprochen. Abend für abend. Wir sind also nicht unvorbereitet in die Sache rein
Sieht jetzt nicht so richtig nach einem großen Problem aus.Dazu muss ich sagen: mein Mann hat mir weder eine Szene gemacht noch stellt er die Ehe in Frage. Er war danach nur etwas geknickt.
Laut Internet geht alles, vorne rum, hinten rum, von oben oder unten, mit Marmelade oder Wachs. Zu dritt, ohne 4 gespielt 5.Ob alle erotischen Massagen so ablaufen.
Wenn Dein Anliegen ernst ist, finde ich das etwas seltsam für einen Swinger Club, der sich Stil auf die Fahne schreibt.An dem Abend wurde eine Massage verlost. Und wir wurden sogar gezogen!
Das wäre auch völlig absurd sich als Frau Bestätigung im Swinger Club zu holen. Als sexy Frau kennst Du doch die Reaktionen Deines Mannes oder war ihm das bisher immer egal wenn Du bei allen Männern stets zum Objekt der Begierde wirst? Habt Ihr beide dieselben Vorstellung was den Begriff Geschlechtsverkehr betrifft? Für mich wäre das keine erotische Massage sondern was man allgemein als Vorspiel bezeichnen könnte. Manche brauchen das ja für ihre Erotik.Egopolitur habe ich keineswegs nötig. Ich weiß, dass Männer mich sexy und anziehend finden.
Danke dir, für deine Antwort!Reine Dienstleistung. Ich sehe das nicht so eng.
Am Ende geht er mit mir nach Hause und wacht neben mir auf. Er kennt doch nicht Mal ihren Namen. Und den Ring kauft er auch nicht am Montag drauf
Ich sehe das ganz rational.
Natürlich ist nichts dabei, dass sie es genossen hat. Hier wurde ein Swinger Club besucht, da geht es um Körperlichkeit und Lust.Ich persönlich finde es ist nichts dabei, dass du es genossen hast.
Das war die Frage!War der Masseur jetzt wirklich übergriffig oder übertreibt mein Mann?
Wieso steht die FS auf verlorenem Posten?Dass du hier natürlich auf verlorenem Posten stehst, hätte man sich denken können. Viele sind eben nach wie vor sehr konservativ gestrickt.
Das musst Du für Dich entscheiden. Du fandest es doch gut. Dann hat er wohl alles richtig gemacht. Hättest Du es nicht gut gefunden, dann hättest Du die Sache stoppen können.War der Masseur jetzt wirklich übergriffig oder übertreibt mein Mann?
Komm mal in der Wirklichkeit an. Wenn es so wäre, hättest Du den Thread nicht gestartet. Du hast voll genossen, Dein Mann weniger und jetzt habt ihr ein Problem.Es war wirklich cool und wir haben die Zeit dort genossen.
Hätte, wäre, sollte hilft nicht weiter. Bei neuen Erfahrungen kann man nicht vorherahnen wie man reagiert.Allerdings sollte der Mann angesichts der Tatsache, dass man gemeinsam in einer erotischen Atmosphäre entspannt hat, dann auch nicht allzu eingeschnappt sein.
Damit sie sich nochmal stimulieren kann und ein paar andere hier auch.Ist doch schön, dass alles so prima war, warum aber dann den Post.
Was sollen denn diese plumpen Aussagen?Damit sie sich nochmal stimulieren kann und ein paar andere hier auch.
Das klingt etwas übertrieben.Der beginnende Zerfall ihrer Ehe ist doch schon mit dem Wunsch nach dem Swinger-Club-Besuch offenbar geworden.
Naja...Autsch, das lässt sich nicht mehr rückgängig machen und kann sein, dass das für euch arge Folgen haben wird. Ob die Ehe vorher schon im Eimer war, kann man nicht sagen, aber jetzt habt ihr tatsächlich ein Problem....
...klingt also nicht so.Dazu muss ich sagen: mein Mann hat mir weder eine Szene gemacht noch stellt er die Ehe in Frage. Er war danach nur etwas geknickt.
Ich glaube, es gibt hier Foristen, die alles mögliche ausprobiert haben, und es gut fanden, noch tun, und es spannend finden.Hier will lieber keiner Erfahrung mit diesen Dingen haben und wenn wenn doch, dann sollten sie möglichst nicht auch noch Spaß gemacht haben.
Die Gedanken sind frei...Zum Glück kann mir keiner in den Kopf gucken und sieht was mich stimuliert. Da kann ich grundsätzlich aber auch so gar nichts schlimmes bei finden. Kopfkino ist der Anfang aller Erotik.....bei dem sich jemand der mitliest vielleicht gedanklich stimulieren könnte.
Da geb ich Dir aber sowas von Recht, mit Swinger Clubs möchte ich keine Erfahrung machen müssen. Aber Spaß hatte ich bei der Beschreibung von Frau frei. Na ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.Hier will lieber keiner Erfahrung mit diesen Dingen haben und wenn wenn doch, dann sollten sie möglichst nicht auch noch Spaß gemacht haben.
Wer in einer Beziehung offen für einen fremden Intim Versuch ist, muss mit den nachfolgenden emotionalen Konsequenzen rechnen, das muss man ohne wenn und aber im Vorfeld schon wissen, und nicht erst danach?Man mag sich vorher vieles ausmalen oder spannend vorstellen. Man kann auch absolut offen für einen Versuch sein. Das heißt doch nicht, dass man das Probieren am Ende auch zwangsläufig genossen haben oder unbedingt noch einmal haben muss.
Ob das mit einem ausführlichen Nachgespräch getan ist, bezweifle ich sehr, es sind die Gefühle im Vertrauensbereich die greifen, klären und regeln!Ich wäre wohl schon im Vorfeld davon ausgegangen, dass wir womöglich oder sogar wahrscheinlich mit gemischten Gefühlen da raus gehen und hätte nichts anderes als ein ausführliches Nachgespräch erwartet.
Nur etwas geknickt? FS hat es genossen und keine Grenzen aufgezeigt, was bedeutet das wohl, was kommt da in Gang? Wie schaut's da mit dem Partner-Vertrauen aus?Der Mann war also "etwas geknickt". Was war denn Deine Reaktion darauf? Geklärt scheint das ja so noch nicht zu sein. Wie stehst Du dazu, wenn er sagt, er wünscht keine Wiederholung? Was genau ist das Problem?
Ich finde, wenn man sowas sooo detailliert absprechen muss, am austicken ist, wenn sowas passiert, dann fehlt einfach die richtige Einstellung zum Thema. Zuviel Eifersucht, zuviel Besitzdenken, zuwenig Gelassenheit und Gönnen können.Wenn nicht abgesprochen war, dass jemand Dich fingert, hätte ich viel schlimmer als Dein Mann reagiert, weil es wäre ein Vertrauensbruch
Schön ehrlicher Beitrag! Tatsächlich würde ich es ganz ähnlich machen.hatte mal ne Beziehung über 6 Monate.
Bis dahin dachte ich auch dass ich liberal weltoffen bin.
Nun es war so dass nach 5 Monaten Beziehung das Thema Swingerclub angesprochen wurde von meiner Exfreundin.
Sie sagte sie war da mal früher und....
Genauso wenig kann man jemanden zur Treue zwingen. Verlangen kann mal viel... aber bekommt man es dann ? All das muss freiwillig kommen.Warum? Wohl vor allem, weil ich davon überzeugt bin, dass man solche Wünsche beim anderen nicht unterdrücken bzw ihr Ausleben nicht verbieten kann.
Ja, das ist wohl klar, dass da nichts laufen muss.Man kann auch hingehen und nur die Atmosphäre genießen, zum Zuschauen oder auch Zuschauen lassen... für mich war es immer nur ein Erlebnis, was ich mit meinem damaligen Partner teilen wollte. Und um Dritte zu involvieren, müssen ja auch erstmal welche anwesend sein, die interessant und ebenfalls interessiert sind.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
G | Erstes Mal | Sexualität | 11 | |
G | Erstes Mal mit neuem Partner: Vorbereitung und Zeitpunkt? | Sexualität | 17 | |
G | Dreimal erstes Date abgesagt | Single | 20 | |
G | Horrorerlebnis "erstes" Mal | Sexualität | 59 | |
G | Erstes Mal in der Hochzeitsnacht? | Sexualität | 7 |