Ich bin in einer Online-Community angemeldet, wo es nicht nur, aber auch um Partnersuche geht und habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Es gibt einfach hin und wieder auch sogenannte "undatebare" Männer, z.B. schlägt ein Mann nach einigen Tagen Mailkontakt und auch schon Telefonaten und SMS ein erstes Treffen vor, verschiebt es dann noch mal und trotz Nachfragen kommt kein weiterer Termin zustande. Trotzdem wollte dieser Mann weiterhin mit mir Mails schreiben, aber dann verliere ich recht schnell das Interesse und lasse es auslaufen.
Oder ein anderer Mann macht mir wochenlang Komplimente und will sich unbedingt mit mir treffen, was ich aber ablehne, da er mir zu jung ist und zu weit weg wohnt. Trotzdem schreibe ich aber nett mit ihm, er ist sehr hartnäckig und irgendwann stimme ich dann doch zu, mich einfach mal mit ihm zu treffen, und genau DANN hört er auf, mir weitere Mails zu schreiben, obwohl er fast täglich online ist (ich frage dann auch nicht weiter nach).
Zwei Monate später räume ich in meiner Freundesliste auf und beende die virtuelle Freundschaft mit ihm - tja, und daraufhin schreibt er mir wieder eine liebe Mail und bietet mir erneut die Freundschaft an! Aber dazu habe ich dann keine Lust mehr, das Interesse am Mailen mit ihm ist einfach schon lange weg.
Also es gibt einfach "undatebare" Männer, manche wollen nur ihre Chancen bei den Frauen testen oder einfach nur online flirten, das muss man locker sehen und braucht sich nicht betroffen zu fühlen und sich vor allem keine überflüssigen Gedanken darüber zu machen.
Einen Mann, der ECHTES Interesse hat, schreckt es übrigens auch nicht ab, wenn DU, liebe FS, zuerst ein Treffen vorschlägst, dann ist es auch nicht nötig, sich an sogenannte "Regeln" zu halten, halte dich einfach immer an den sehr wahren Spruch: "Beim Richtigen kannst du nichts falsch machen, beim Falschen kannst du nichts richtig machen!" Viel Erfolg und vor allem viel Spass!
w 49