G

Gast

Gast
Nochmal#8: Hallo FS, das er weiter täglich online ist sehe ich gerade als Beweis das er mehrere Kontakte hat und pflegt. Er muß ja im Moment sich noch nicht auf eine konzentriert haben. Und wenn doch wird eventuell die Kommunikation über dieses Portal weiter gepflegt, weil Sie noch nicht Ihre Handy Nummer heraus gegeben hat. Es gibt Frauen die sind mit so etwas sehr vorsichtig.m46

Die FS

Du hast wohl recht gehabt. Er war seit ein paar Tagen nicht mehr online und das wird sicher seinen Grund haben.
Klasse, und ich muss weiter in trüben Gewässern fischen:-/

G

Gast

Gast
Die FS

Er hat sich wieder gemeldet. Hat sich entschuldigt und private+berufliche Probleme als Grund für den Kontaktabbruch angegeben. Er habe immer wieder an mich denken müssen und möchte uns nun eine zweite Chance geben (Zitat).
Ich bin hin und her gerissen. Einerseits zieht es mich zu ihm, andererseits hat er mich bitter enttäuscht und ich zweifle, ob ich seiner Erklärung Glauben schenken soll.

Habe mir Bedenkzeit erbeten und weiß nicht, was ich tun soll ? Was würdet Ihr mir raten?

G

Gast

Gast
Du musst selber entscheiden, was Du willst. Aber seine Aussagen klingen für mich nach Standartausrede, "berufliche und private Probleme" sind einfach nichtsssagend. Wenn ich jedenfalls einen Kontakt abbrechen würde, weil ich ein Probleme hätte, würde ich schon näher begründen, was es genau war.

Deshalb meine Vermutung: Er hatte andere Kontakte, aus denen nichts geworden ist und kommt jetzt gerne auf dich zurück.

G

Gast

Gast
Lass das ja sein. Der wird für dich nie ein zuverlässiger Partner und trauen kannst du ihm auch nicht. Der war on, dann kann er dir auch kurz schreiben. Sowas macht man nicht. Sag dem Treffen zu und dann tauche unter, das ist ein Vollhonk.

G

Gast

Gast
Liebe FS,
mach dir einfach keine Gedanken, er scheint vielleicht doch keiner der "undatebaren" Männer zu sein, also treffe dich mit ihm und lernt euch real kennen. Ob du und er dann Interesse an weiterem Kontakt habt, entscheidet sich sowieso erst beim Treffen, ich wäre an deiner Stelle einfach mal neugierig, wie er denn real so ist, ohne allzu grosse Erwartungen. Viel Spass!

w 49 (auch # 24)

G

Gast

Gast
Wieso?
Ich habe sofort gedacht, dass er vielleicht da war und du nicht. Wenn euer Treffen fest ausgemacht war, mit Ort und Zeitpunkt, wird er jetzt von deinem Verhalten genauso enttäuscht sein wie du von seinem. Wenn ein Date vereinbart worden ist, braucht man nicht mehr ständig zu mailen. .

Dann hätte er ja nur auf die Mails von FS reagieren müssen und hätte schreiben können: Ich war da, wo warst du?
Ich habe auch gerade kürzlich Ähnliches erlebt und kann verstehen, dass sie das einfach nicht versteht.