G
Gast
Gast
Erwartungshaltung beim Kinderwunsch von Frauen mit 40 oder mehr
Ich bin seit sechs Jahren Witwer und hab eine achtjährige Tochter. Mit 43 will ich eigentlich keine Partnerin, die deutlich jünger ist. Mehrere Frauen mit gleichen Interessen haben noch keine Kinder und geben an welche zu wollen. Was erwarten solche Frauen von einem im Bezug auf Kennenlerndauer und Intensität? Angst vor einem Kinderwunsch hab ich übrigens nicht denn ich mag Kinder sehr gern und hab es die letzten Jahre auch allein geschafft, meine Tochter zu erziehen.
Da mit Sicherheit von meinen Geschlechtsgenossen die Warnung kommt, Frauen in dem Alter ginge es nur ums Kind: Frauen denen es nur ums Kind und nicht um eine Partnerschaft geht, hätten bei einer Trennung schlechte Karten denn auch Halbgeschwister werden nicht getrennt oder anders gesagt, in meinem Fall wäre die Kindsmutter eine Zweiwochendendmama.
Da mit Sicherheit von meinen Geschlechtsgenossen die Warnung kommt, Frauen in dem Alter ginge es nur ums Kind: Frauen denen es nur ums Kind und nicht um eine Partnerschaft geht, hätten bei einer Trennung schlechte Karten denn auch Halbgeschwister werden nicht getrennt oder anders gesagt, in meinem Fall wäre die Kindsmutter eine Zweiwochendendmama.