G

Gast

Gast

Erwischt werden beim Sex ist dass peinlich?

Wie fühlt man sich wenn man von den eigenen Eltern oder Geschwister beim Sex mit der Freundin zufällig erwischt wird? sollte man genau planen in welcher zeit man Sex macht damit dass eben nicht vorkommt? Oder hilft da Musik beim Sex damit das gestöhne nicht auffällt? Ist es vor allem schlimm wenn kleine Kinder 6-10 jahre das zufällig mitbekommen in der Familie? Wie kann man Inflagrantie beim Sex erwischt zu werden am besten verhinern?

Wie alt bist Du? Hört sich an wie ein typisches Problem von Teenagern...?!

Als Erwachsener passiert einem so etwas ja eigentlich nie. Man hat seine eigene Wohnung und falls Übernachtunggäste da sind, schließt man halt einfach ab.

Auch für Teenager würde ich empfehlen, einfach die Tür abzuschließen. Wo ist das Problem?

G

Gast

Gast
Nunja, es kann ja sein, das die ganze Familie incl. Oma + Opa unter einem Dach wohnt.

Allerdings stellt sich schon die Frage: warum schliesst ihr nicht ab? Oder ist das so wie bei der Kommune 1 bei euch, das die Türen ausgehängt sind?
SCNR.

Darüberhinaus hilft es wohl nichts, Du musst gegenüber Eltern und Geschwistern Farbe bekennen und sie auffordern, nicht mehr unaufgefordert ins Zimmer zu stürmen.

Falls Du nicht im in-vitro entstanden bist, hatten deine Eltern auch mal irgendwann Sex und werden es am Rande zumindest nachvollziehen können. Hoffentlich ;-)
Allerdings wohl weniger, wenn Du erst 12 oder 13 bist.
Laute Musik lenkt nur die Aufmerksamkeit auf das, was die Musik verbergen soll ;-)

G

Gast

Gast
Die Frage hört sich ziemlich verklemmt an. Jeder macht es, und die es nicht machen, wollen es machen. Über sowas denk ich nicht nach.

Mein Ex-SchwiMo meinte auch, wenn wir bei ihr zu Besuch waren nicht anklopfen zu müssen (Schlüssel gab es nicht). Nachdem sie dann aber mal mittendrin reingeplatzt war (da waren wir schon verheiratet), hat sie dann zukünftig angeklopft. Enkel wollte sie ja auch, also...mittendrin statt nur dabei ;-)

G

Gast

Gast
Aus dem Alter bin ich raus, wo ich von Eltern oder Geschwistern erwischt werden kann, da ich 36 bin. Es wäre allerdings sehr peinlich, von den eigenen Kindern überrascht zu werden.
Wie man das verhindern kann? Türen schließen!

Ja.
Will ich nicht wissen.
Ja.
Nein.
Ja.

Nicht mit Familie im Nebenzimmer (egal ob zuhause oder im Hotel),
immer Türe zu (Fenster wohl besser auch) und abschließen,
Türe sollte möglichst wenig Geräusche durchlassen und auch keine Schlitze haben (haben alte Türen manchmal, die gehen auch oft nicht bis ganz auf den Boden),

Eltern keinen Wohnungs-/Hausschlüssel geben
bzw. wenn man ihn befristet übergibt , dann sollte man einen haben, den diese nicht ohne Probleme nachmachen lassen können,

auf Quickies im familiären Umfeld verzichten.

Bei Kindern:
Kinderzimmer nicht neben Elternschlafzimmer legen.
immer abschließen und eben versuchen, weniger Geräusche zu produzieren
besser: Zeiten nutzen, an denen die Kinder nicht zugegen sind.

Mary - the real

G

Gast

Gast
@ Mary - the real
>> Ist es vor allem schlimm wenn kleine Kinder 6-10 jahre das zufällig mitbekommen in der Familie?
> Ja
Meinst Du jetzt schlimm für die Kinder? Warum denn das? Das gibt schon keinen Schock fürs Leben. Und wenn die Kleinen das hier schon gesehen haben...
http://www.amazon.de/gp/product/images/3455380212/ref=dp_image_0ie=UTF8&n=299956&s=books
...dann können sie sich schon einiges zusammenreimen.
Spätestens wenn sie mal heimlich abends Fernseher gucken werden sie sowieso drüber stolpern.

Wünschenswert ist die Situation trotzdem nicht gerade, aber eher deswegen, weil kleine Kinder so berühmt für ihre Diskretion sind...
Und über die Frage: "Was macht ihr denn da?" lacht man auch lieber als Zuschauer in der Komödie als sie zu beantworten ;-)

@#6: Nun, man sollte das Thema "Kind beobachtet Eltern beim Sex" differenzierter betrachten, und zwar vor allem auch aus den Augen des Kindes: Was sieht das Kind? Was nimmt es wahr?

Ja nach Sexpraktik, nach Stellung, nach Lautstärke, nach Stöhnen und Schreien und den Bewegungen der Sexualpartner kann das Kind komplett verschiedene Dinge wahrnehmen, zum Beispiel:

+ Mama und Papa spielen oder kuscheln miteinander
+ Mama spielt mit Papa Reiten und beide haben Spaß
- Papa tut Mama weh und hält sie fest
- Mama schreit und stöhnt und hat Schmerzen

Kinder sind durch Sex sehr oft stark verunsichert und ängstlich, weil sie einfach nicht beurteilen können, ob die Eltern das freiwillig und lustvoll miteinander machen oder ob einer von beiden gezwungen wird, oder leidet oder Schmerzen hat. Viele Geräusche beim Sex sind eben für ein kleines Kind eher mit negativen Assoziationen verbunden als mit positiven. Das kann Kinder stark verstören und ängstigen -- insbesondere, wenn sie heimlich wieder gehen und die Eltern nicht einmal darauf eingehen können. Oder wenn die Eltern falsch reagieren und das Kind anschreien oder schroff rauswerfen.

Kinder, die die Eltern beim Sex überraschen müssen, so blöde das auch in der Situation sein mag, integriert werden. Sie müssen sofort lernen und gezeigt bekommen, dass beide Elternteile Spaß hatten und miteinander spielten und kuschelten, dass es freiwillig und lustig war, dass das Kind keine Angst haben muss, dass es ganz normal war und dass man die Eltern dabei bitte nicht stört.

Die Nacktheit und der Sexualakt selbst sind für kleine Kinder meist unwichtig und unbedeutend, da sie das nicht begreifen. Solange sie Nacktheit prinzipiell gewohnt sind, nehmen sie dran weder Anstoß noch Schaden. Aber die Interaktion der Erwachsenen ist ihnen unklar und muss verdeutlich werden.

@ #6

Ich wußte auch mit 5 Jahren theoretisch, wie Babies entstehen. Fands auch super, wie das bautechnisch alles paßt! Aber ich erinnere mich heute noch, daß ich damals schon den Gedanken hatte, daß ja dann Mama und Papa ... Hab gaaanz schnell aufgehört zu denken!

Mal ehrlich: welches Kind will genau wissen, wie Mama und Papa beim Sex aussehen? Du etwa? Die meisten Erwachsenen sogar wollen nicht mal daran denken, daß ihre Eltern auch (noch) Sex haben (hatten)!

Das Bild würde allen Beteiligten für immer im Kopf bleiben. Das muß wirklich nicht sein!

Und ich bin ja eh was das angeht mehr als zurückhaltend! Es gibt Dinge, die können Eltern machen, soviel und sooft sie wollen, aber sie müssen unter 2 Menschen bleiben und gehen absolut niemanden sonst etwas an!

(Und bei dem Schrott, der im Fernsehen kommt, wird der Fernseher von Kindern nicht zu bedienen sein oder abgeschlossen werden! Ich z.B. war schon öfter in Winnenden ...)

Mary - the real

@#8: Also mir war schon früh klar, dass meine Eltern miteinander schlafen und dabei auch Sex haben. Noch heute haben sie gerne Sex miteinander und wir sprechen auch offen darüber. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Eltern als asexuelle Wesen gesehen werden sollten. Mich hat als Mädchen sehr interessiert, wie ein erigierter Penis wohl genau aussieht und ich war froh, als ich das bei meinem ersten Freund ganz genau unter die Lupe nehmen konnte... -- Ich stimme Dir aber zu, die Eltern sollten tunlichst sehen, dass sie nicht überrascht werden und Sex das bleibt, was er ist: Eine Sache zweier Erwachsener.

G

Gast

Gast
Am besten gar keinen Sex, dann wirst Du auch nicht erwischt. Oder ein Blowjob im Keller, geht schnell, macht wenig Schmutz und ist gut!

G

Gast

Gast
@8
Stimme Dir voll und ganz zu, es ist und bleibt eine Angelegenheit zwischen zwei Menschen....