G

Gast

  • #1

Es funkt, aber sie hängt am EX

Vor 2-3 Wochen hat es gefunkt zwischen einer weitentfernten Bekannten und mir. Wir kannten uns über mehrere Ecken schon länger, haben uns auch 100x schon gesehen, aber erst vor kurzem mehrmals länger persönlich gesprochen etc, telefoniert und täglich Kontakt gehabt.

Das Problem ist, dass sie extremen Stimmungsschwankungen unterliegt und irgendwie noch nicht ganz weg ist vom Ex und letztens habe ich beide sogar in der Stadt getroffen, was für uns alle drei sehr unangenehm war und mich verletzt hat.

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, denn ich will kein Lückenfüller sein und kenne (auch aus eigenen Erfahrungen) die Situation: Hängt man noch am Ex, ist man nicht wirklich frei..

Bin nun auf Abstand gegangen und habe 3 Gänge zurück geschaltet, aber nützt das was?

Oder ist es nicht egal, was ich mache, weil wenn ihr Ex anklopft oder ein Flashback kommt, ist alles wieder hinüber?

Danke.

(Sie ist 28, ich bin 30).
 
G

Gast

  • #2
Du bist 30? Unglaublich! Ich sage dir, was ICH machen würde. Kontakt abbrechen ohne wenn und aber und sie links liegen lassen nicht mehr sehen und das alles ohne Mitteilung. Ich würde niemals einer Frau hinter her rennen und niemals mit ihr darüber diskutieren, alles umsonst, sie würde sich dadurch nur noch bestärkt fühlen, dass du ein solches Spiel mitspielst, sei Mann und gehe deinen Weg ohne sie und Punkt. (m)
 
G

Gast

  • #3
Hi FS

Meine letzte Arbeitsstelle wurde leider wegen Insolvenz geschlossen..

Ich hab dort sehr sehr gerne gearbeitet . jeden Tag mit viel Herzblut und Liebe.

Besonders unter den Kollegen waren viele Freundschaften.

Obwohl ich oft daran denke habe ich jetzt eine neue Arbeitsstelle angetreten und versuche dort positiv an die Arbeit zu gehen.

Altes vergeht, neues kommt.. ! Versuch deiner Bekannten positives Denken mit auf den Weg der Zukunft zu geben,...Schafft sie das wird altes vergänglich.

m48
 
  • #4
Ich denke, es war richtig auf Abstand zu gehen. Wenn ihr etwas an dir liegt und sie halbwegs empathisch ist, wird sie wissen, warum und dich darauf ansprechen. Dann kannst du ihr die Situation erklären und sie bitten, erst mit dem Ex abzuschließen, bevor sie wieder auf dich zukommt. Wenn sie deinen Rückzug einfach so akzeptiert, dann vergiss sie. m/61