Es geht immer nur um Ihn! Doch was ist mit mir?
Da ich mit keiner Freundin über mein Problem sprechen kann, wende ich mich zu euch. Bin neu hier. Ich bin verzweifelt. Mein Freund und ich leben zusammen und sind seit einem Jahr in einer Beziehung. Mein Problem: er erwartet von mir, dass ich alles für ihn mache. Ich werde angemeckert, wenn die Wohnung nicht sauber ist, obwohl es sein dreck ist, den er überall liegen lässt. Ich muss ihm immer hinterher putzen. Für ihn soll ich immer da sein, ihn bei seinen Problemen unterstützen. Für ihn kochen, einkaufen gehen, Termine verwalten, usw.. Jeden Morgen wacht er auf und beschwert sich direkt, wenn ihn was nicht passt, er kommt nach Hause und beschwert sich. Ich bin ehrlich froh, wenn ich alleine zuhause bin und meine Ruhe habe. Er nimmt nie Rücksicht auf mich. Wenn ich abends müde bin, schlafen möchte, lässt er mich noch nicht einmal in Ruhe. Er erwartet dass ich ALLES tue. Sogar wenn ich im Bett liege und fast eingeschlafen bin, sagt er zu mir ich soll das Fenster aufmachen, weil ihm zu warm ist. er telefoniert neben mir laut, und Wache davon auf. Ich darf morgens nichtmal aufstehen, und soll mit ihm weiter schlafen?? Er erwartet dass ich IMMER für ihn da bin, alles für ihn tun soll, doch was ist mit mir? Ich bin nicht seine Babysitterin oder Hausdame! Wenn er mich einmal ruft, und ich nicht SOFORT reagiere, regt er sich extrem auf. Manchmal will ich einfach nur meine Ruhe haben, nicht einmal das tut er respektieren. Wenn ich lernen möchte, quatscht er mich als voll & telefoniert ganz laut, dass ich mich nicht konzentrieren kann
In diesem einen Jahr hat er nur EINMAL etwas mit mir unternommen! Wir haben oft gestritten deswegen. Habe ihn oft gesagt, dass ich jung bin, und auch mal was unternehmen möchte. Doch es interessiert ihn anscheinend NICHT. Er sagt mir jeden Tag dass er mich liebt, doch er ist überhaupt nicht fürsorglich, was mich sehr traurig macht. Wenn ich ihm was aus meinem Leben erzähle, interessiert es ihn kaum. Warum ist er so zu mir? Was kann ich ändern? Wie mache ich ihm klar dass es so nicht weiter geht? Was denkt er sich überhaupt dabei? Ich soll IMMER für ihn da sein. Nur daraus besteht unsere Beziehung mittlerweile. Ich bin nur noch seine Babysitterin. Bitte hilft mir! Ich wäre herzlich dankbar.
In diesem einen Jahr hat er nur EINMAL etwas mit mir unternommen! Wir haben oft gestritten deswegen. Habe ihn oft gesagt, dass ich jung bin, und auch mal was unternehmen möchte. Doch es interessiert ihn anscheinend NICHT. Er sagt mir jeden Tag dass er mich liebt, doch er ist überhaupt nicht fürsorglich, was mich sehr traurig macht. Wenn ich ihm was aus meinem Leben erzähle, interessiert es ihn kaum. Warum ist er so zu mir? Was kann ich ändern? Wie mache ich ihm klar dass es so nicht weiter geht? Was denkt er sich überhaupt dabei? Ich soll IMMER für ihn da sein. Nur daraus besteht unsere Beziehung mittlerweile. Ich bin nur noch seine Babysitterin. Bitte hilft mir! Ich wäre herzlich dankbar.