Andererseits ist es etwas, vor dem man sich dann doch zieren sollte. Frau sollte es mögen, aber ja nicht zu sehr. Frau sollte verführerisch sein, aber ja nicht offensiv.
Das mag allgemein gesehen stimmen, aber hier finde ich es nicht.
Es geht - zumindest mir - nicht darum, dass eine Frau sich zieren MUSS. Es geht mir darum, dass schneller Sex der Frau nicht verbauen sollte, was sie will. An sich bin ich der Meinung, dass man schnellen Sex haben kann. Aber wenn sich eine Frau benimmt, als wollte sie NUR das, aber sie will eigentlich ne Beziehung, weil sie sich verliebt hat, kommt die Botschaft vielleicht auch so falsch an.
Man kann auch falsch flirten, was die eigenen Interessen angeht. Und sich dann wundern, warum man nicht das bekommt, was man sich wünscht.
Wir haben hier schon oft drüber geschrieben, dass Männer sich nicht über Sex verlieben. Glaube ich zwar nicht ganz, aber es mag zum Großteil stimmen.
Die Frage ist: Würde sie, auch wenn er keine Bez. will, mit ihm schlafen wollen, und würde schneller Sex überhaupt an seiner Haltung was ändern.
Wenn sie trotzdem mit ihm schlafen wollen würde, aber schon verliebt ist, wird es so oder so Herzschmerz, wenn er nichts weiter will. Blöde Entscheidung, sie könnte Supersex haben, aber danach Liebesleid oder gar keinen Sex und Liebesleid, wenn sie rausfindet, dass er weiterzieht, wenn sie jetzt noch keinen Sex will.
Die zweite Frage, ob er sie als Sexgespielin einsortiert und seine Beziehung dann doch woanders sucht, weil sie signalisierte, dass es ihr auch nur um Sex geht, finde ich kompliziert. Aber es gibt Männer, die so ticken. Ich war jahrelang mit einer Frau befreundet, die die Affäre eines solchen Mannes war, als Partnerinnen die Frauen, die erstmal kennenlernen wollten, was anderes machen wollten, "höher" von ihm eingeschätzt wurden. Ich bin nun nicht der Meinung, dass das ein Traumpartner war, aber SIE fand es ja und wollte eine Beziehung, statt nur Sex. Aber genau DEN hat sie immer offeriert. Auch, als sie mal nebenher woanders verknallt war. Sie zog sich sehr sexy an und meinte wohl, ich würde aus Neid sagen, sie sollte das lassen. Aber es kam halt genau wieder diese Botschaft rüber: Ich will Sex mit dir. Statt Verliebtheit und Sich-Kennenlernen. Der Mann war peinlich berührt und machte sich auch noch lustig, dass sie so bedürftig rüberkam.
Ich möchte noch mal sagen, dass es mir überhaupt nicht darum geht, dass Frauen sowas nicht machen dürfen oder nicht nur auf Sex aus sein dürfen. Mir geht es darum, was sie eigentlich will, wie sie versucht, es zu bekommen und was für Signale sie sendet. Sie weiß ja nicht, wie "konventionell" der Mann tickt. Er muss ja nicht mal ein prüder Macho sein, er hat vielleicht noch nie die Gelegenheit bekommen, eine Frau zu kennen, die sexuell frei ist und würde sein Bild über Frauensexualität ändern, wenn sie mit ihrem wilden Sexleben noch ein bisschen wartet, bis sie sich besser kennen.