G

Gast

Gast

Es hat gefunkt. Oder doch nicht?

Ich habe eine tolle junge Frau kennen gelernt und mich spontan mir ihr getroffen. Es war sofort Sympathie da und als wir uns küssten hat es auf beiden Seiten gefunkt.
Die nächsten Tage hatten wir ständig Kontakt und auch telefoniert. Leider musste ich zwischenzeitlich in die Klinik. Sie meinte sie kommt mich besuchen und nannte mich schon beim Kosenamen und schickte viele Kuss Smilieys, Bilder etc.
Leider sind Mittlerweile 4 wochen vergangen, seit wir uns gesehen haben. Besucht hat sie mich nicht, auch wenn sie meinte sie wolle mich bald wiedersehen.
Ich wollte sie nicht unter Druck setzen und hab mich die letzten Tage mit schreiben zurück gehalten. Leider kommt jetzt auch nichts mehr von ihr. Nur auf Fb postet sie täglich zeug aus ihrem Leben.
Soll ich mich noch melden oder spielt sie doch nur?

G

Gast

Gast
Ich denke ihr seit beide noch jung. Smileys und irgendwelche sinnfreien Bildchen umher schicken.
Wenn sie sich schon seit 4 Wochen nicht mehr gemeldet hat, und du warst im Krankenhaus? Es interessiert sie nicht einmal wie es dir geht?
Was willst du mit ihr? Abhaken.

G

Gast

Gast
Tut mir Leid, ich schätze, du musst sie abhaken. Dadurch, dass du in die Klinik gegangen bist, hast du in ihren Augen Schwäche gezeigt und ein Gefühl ausgelöst wie etwa "na, wie soll das wohl im Alter werden?". Da wird wahrscheinlich nichts mehr kommen.
m25

G

Gast

Gast
Tut mir Leid, ich schätze, du musst sie abhaken. Dadurch, dass du in die Klinik gegangen bist, hast du in ihren Augen Schwäche gezeigt und ein Gefühl ausgelöst wie etwa "na, wie soll das wohl im Alter werden?". Da wird wahrscheinlich nichts mehr kommen.
m25

Wenn eine Frau einen Klinikbesuch als Schwäche bewertet, dann stimmt echt etwas mit der Frau nicht. Das mal dazu. Weiter - wenn ich schon lese, dass Bildchen und Küsschen und Smilies zu Hauf verschickt werden, na dann kann das doch nichts werden. Würde ich dauernd solche SMS bekommen würde ich mir echt Gedanken machen ob der/die noch sauber tickt . Das ist doch wirklich oberflächlich und absolut kindisch.

Smilies und Bildchen schicken kann man ganz schnell - wahres Interesse kann aber nur durch persönliche Treffen gezeigt werden. Ich wundere mich immer wieviel Wert dem ewigen rumgesimste beigemessen wird - sorry für mich völlig unverständlich - aus meiner Sicht: Je mehr rumgesimste um so weniger wird was draraus.

G

Gast

Gast
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Demnach hat es eindeutig NICHT gefunkt.
Sieh es so: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...

G

Gast

Gast
Die smilieys und küsse kamen alle von ihr. Hab mich da schön zurückhalten. Haben ja auch schon mehrmals stundenlang telefoniert. Da kamen dann so Äußerungen wie "wenn du dann meine Familie kennenlernst..."
Wir hatten wie gesagt fast jeden Tag Kontakt, der immer von ihr aus ging. Nur besucht hat sie mich nicht und das Thema wird jetzt auch von beiden verschwiegen. Wenn ich jetzt eingeschnappt reagiere deswegen verbaue ich mir bestimmt gleich alle Chancen. Frag mich nur wie lange man sich hin und her schreiben kann, ohne sich zu sehen, wenn man sich schon geküsst hat und das Eis eigentlich schon gebrochen war. Und warum sie mich überhaupt "warmhält". Viell ist sie mit der Situation überfordert.

G

Gast

Gast
Die smilieys und küsse kamen alle von ihr. Frag mich nur wie lange man sich hin und her schreiben kann, ohne sich zu sehen, wenn man sich schon geküsst hat und das Eis eigentlich schon gebrochen war. Und warum sie mich überhaupt "warmhält". Viell ist sie mit der Situation überfordert.

EBEN > egal wer rumsimst - du oder sie oder beide - diese Rumgesimserei ist ja an Oberflächlichkeit nicht mehr zu toppen. Nochmal wer denkt dass aus Rumgesimse eine Partnerschaft entstehen lagt - träumt wohl. Wer mich zusimst aber sonst keine Zeit zum Treffen hat - kann gehen.

G

Gast

Gast
Wie alt seid ihr und warum bist du im Krankenhaus? Klingt so, als ob du eine chronische Krankheit hast. Besucht sie dich deshalb nicht?

m/45

G

Gast

Gast
Wir sind 27 und 23.
Werde erst in paar Wochen wieder entlassen. Hab noch ne op vor mir. Glaube sie ist ein weiblicher Barney Stinson. Sagt, dass sie keine Affäre will aber sich mit dem Wort Beziehung schwer tut und nicht sofort bereit ist.
Viele junge Frauen wollen nur noch ihre Freiheiten und unverbindlichen Spaß.
Gut, soll die haben. Ich werd jetzt schon abwarten und mich nicht mehr melden